Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hühnerauge oder dornwarze?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hühnerauge oder dornwarze?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    38

    Standard Hühnerauge oder dornwarze?

    Hallo, ich habe unter der Ferse aussenseite der Fußsohle eine harte Stelle. Foto wurde mit einer Inear Kamera aufgenommen, deshalb ist es so groß. Von der Größe würde ich es als Stecknadelkopf bezeichnen. Wenn ich auf dem Fuß komplett stehe habe ich kaum schmerzen bis gar keine Schmerzen. Die Stelle ist auch so gelegen, dass man nicht direkt drauf steht wenn man gerade steht. Wenn ich auf eine Kannte steige dann tut es schon richtig weh. Schmerzart würde ich bezeichnen als Dorn eingetreten aber dumpfer.
    In meinen Schuhen habe ich Einlagen wegen Fußfehlstellungen. Was kann das sein? Dornwarze oder doch nur ein Hühnerauge oder doch was anderes?
    Besten Dank im vorraus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.078
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hühnerauge oder dornwarze?

    Hallo Pat!
    Ich würde auf eine Dornwarze tippen, du solltest einen Termin beim Hautarzt ausmachen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    38

    Standard AW: Hühnerauge oder dornwarze?

    es war ein Hühnerauge vielen Dank

    lg

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.078
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hühnerauge oder dornwarze?

    Hallo Pat!
    Bist Du den Übeltäter schon los?
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 08:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 09:11
  3. Hühnerauge
    Von Jungbrunnen im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 13:56
  4. Dornwarze - HILFE - Schmerzen sind unerträglich
    Von lebios im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 11:57
  5. Dornwarze: Problem nach OP
    Von darkblue1962 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:27