Hallo liebe Community!
Ich habe eine Frage bezüglich meiner aktuellen Schmerzempfindlichkeit. Das Ganze geht jetzt ca. 2 Monate und macht mich verrückt, woraufhin ich mich zum Allg.Mediziner und Neurologen begeben habe.
Kurz und knapp die Blutergebnisse waren o.B. inkl. CEA, CRP, Borreliose + IgG + IgM Werte ..
Ein empfohlenes MRT des Schädels war ebenso o.B. .. alles vollkommen i.O. der Dr. meinte nichtmal minimale Anzeichen für MS .. ein Hirntumor wurde komplett ausgeschlossen..
Diese Symptome hatte ich schon einmal .. bei weitem aber nicht so intensiv und vor allem andauernd.. mache mir trotz der positiven Ergebnisse Sorgen .. btw. Ich habe einen aktuell schmerzenden Bandscheibenvorfall in der LWS .. der Arzt meinte jedoch das dieser solche Symptome hervorzurufen kann jedoch nur im unteren Teil / Beine .. habe diese Überempfindlichkeit am ganzen Körper .. mal stärker mal schwächer aber seit 2 Monaten :-( .. vllt. die Psyche?
Liebe Grüße