Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Inhaliergerät

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Inhaliergerät" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2018
    Beiträge
    24

    Standard Inhaliergerät

    Hallo,
    ich habe Atemprobleme bekommen und brauche deswegen ein Inhaliergerät. Da ich mich nicht auskenne , bräuchte ich vielleicht mal eure Hilfe. Also ich habe mal eine Seite gefunden, wo alles dadrüber steht und auch paar Geräte dabei sind. Was sagt ihr dazu?
    Geändert von gisie63 (10.08.2018 um 19:46 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Inhaliergerät

    Hallo Forgageds,
    wenn Inhalationen medizinisch indiziert sind, kann Dein Hausarzt gegebenfalls eine Heilmittelverordnung über ein Inhaliergerät ausschreiben. Damit geht man in ein Sanitätshaus. Dort wirst Du beraten und Du bekommst das richtige Gerät für Deinen Zweck.
    Den Link habe ich entfernt, da es sich um Werbung handelt oder zumindest so aufgefasst werden kann.
    Wenn Du es tatsächlich selbst kaufen willst oder musst, würde ich das zweite Gerät von links nehmen.
    LG gisie