Joggen ohne schnaufen
Villcht kann mir jemanden helfen.Ich jogge seid längerem Zeit und im beste Leistung hatte ich 21km erreicht.Aber ab Januar hatte Probleme mit Schultenmuskel bzw.war Muskelverpannung fest gestellt.
Nach lange hin und her beim unterschiedlichen Ärzten hat mir eigentlich 3stunden Yoga geholfen wo ich nie der grosse Fan von bin.Habe ja immer Fitness und joggen beworzug.
Dann auch grossere Dossis vom Vitamin D und geht mir so Einnigemassen gut.Aber ich komme irgendwie nicht auf meine Leistung wieder .Dabei wenn ich die alle Jogger sehe habe ja so Schuldgefühle das ich net jogge .Wenn ich schon los laufe nach 7-8km fäng an irgendwie Atemnot muss ich ständig Pause machen oder gehen statt laufen.
Paar mal hat mich schon meine Tochter abgeholt mir ist es auch peinlich. Weil ich denke immer eh du bist schon schön warm der Atem stimmt kannst du weiter laufen und dann kann ich irgendwie nicht.
Muss dazu fügen dass ich auch ständig die nase putzen muss läuf immer.
Bin net alergirsch.Ich habe aber etwas zu wenig Eisen im Blut und ganze Menge zu wenig Vitamin D.Die beide fülle ich jetzt langsam auf.Nach dem joggen trinke immer isotonische Bier oder Eiweiss.Viel Wasser.
Villcht kriege Ich hier Ratschläge was ich da machen kann.
vielen dank![]()