Medikamente, die mir nicht der Arzt verschreibt, Salben und Dergleichen lasse ich von meinem Sohn im Internet kaufen. Das ist oft günstiger als in der Apotheke bei meinem Supermarkt.
Medikamente, die mir nicht der Arzt verschreibt, Salben und Dergleichen lasse ich von meinem Sohn im Internet kaufen. Das ist oft günstiger als in der Apotheke bei meinem Supermarkt.
Habe ich auch schon gemacht und das bisher ohne schlechte Erfahrungen. Auch Online- und Versandapotheken müssen ja zertifiziert sein usw. Ich glaube, da wird schon sehr drauf geachtet.
Bisher kaufe ich meine Medikamente noch immer in der Apotheke um die Ecke...dort wurde ich bisher auch immer freundlich und gut beraten....
Ja manchmal, und wenn schon, dann bestelle ich Medikamente (aber auch gelegentlich Kosmetika) nur in anerkannten Online- Apotheken. Online erhält man viele Medikamente einfach günstiger![]()
Stimmt. Man sollte immer auf das DIMDI-Symbol bei der jeweiligen Apotheke achten. Dieses führen nur Apotheken, die eine behördliche Genehmigung für den Arzneimittelversand haben. Steht meist unten in den jeweiligen Shops. Siehe phamia Versandapotheke - Meine Online-Apotheke mit Herz
Ne mache ich nicht. Finde ich persönlich einfach zu risikoreich, ob man da wirklich was gescheites bekommt