Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kein gefühl mehr beim orgasmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kein gefühl mehr beim orgasmus" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard kein gefühl mehr beim orgasmus

    liebe leute habe ein problem,unzwar bekomme ich beim orgasmus keine gefühle mehr,also beim kommen ist doch dieses wahnsinnige gefühl da,und das fehlt beim mir.hatte es mit medikamenten probiert,aber leider keine erfolge.weiss nimmer weiter war auch schon beim arzt auch er hatte mir medikamente verschrieben half aber auch nicht.wenn ich bloss dieses problem lösen könnte,weil ich seit 10jahren darunter leide.wer hätte gute tipps oder hat das gleiche problem?auf die antworten freue ich mich schon.vielleicht hilft es mir ja grüsse

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: kein gefühl mehr beim orgasmus

    Hallo Lover33,
    vielleicht stimmt was mit deiner inneren Einstellung nicht oder in deinen Beziehungen. Oft ist auch ein unbewusstes psychisches Problem die Ursache. Bei Männern wird leider viel zu oft das Gefühlsmäßige ignoriert, damit meine ich nicht das sinnliche Gefühl, sondern das Herz. Wenn Sex - wie es leider zu häufig passiert - nur mehr zum Selbstzweck herabgewürdigt wird, dann kann es zu solchen Problemen kommen.
    Du warst ja schon beim Arzt, der anscheinend nichts gefunden hat. Ich würde mal eine zeitweilige Abstinenz empfehlen, und wenn das nichts hilft, dann auf jeden Fall mal bei einem guten Urologen alles Organische nochmal abklären lassen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: kein gefühl mehr beim orgasmus

    hallo elisabeth danke für deine antwort,habe vieles probiert echt,naja aber immernoch nicht die lösung gefunden.was ist eigentlich das was du geschrieben hast zeitweilige Abstinenzkönntest du es mir etwas genauer beschreiben,das wäre super.und wenn es mir helfen würde,dann würde ich dir einen geschenk kaufen)))))als dank ich vermisse seit 10jahren das wundervolle gefühl beim orgasmus die ich leider nimmer habe.das wäre sehr sehr schön es wiedermal zu erleben,grüsse lover

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    01.01.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: kein gefühl mehr beim orgasmus

    ach noch etwas))))sie haben geschrieben das innere einstellung,wie könnte ich meine innere einstellung verändernoder was könnte ich denn tunfür ihre tipps freue ich mich schon

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: kein gefühl mehr beim orgasmus

    Abstinenz heißt, dass man für eine gewisse Zeit auf etwas verzichtet. Denn wenn man etwas, was normalerweise selbstverständlich ist, eine Zeitlang nicht mehr hat, dann schätzt man es danach wieder mehr.
    Ich weiß ja nicht, ob du in einer festen Beziehung lebst, davon hast du nichts geschrieben. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es für dich einfacher, z.B. für ein paar Monate auf Sex zu verzichten. Falls du eine Freundin hast, dann solltest du mit ihr darüber sprechen, dass man das Ganze vielleicht für eine gewisse Zeit auf sonstige Zärtlichkeiten beschränkt und nicht gleich voll loslegt. Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert.

    Was die innere Einstellung betrifft: Sexualität ist eine schöne Sache zwischen zwei Menschen, die sich lieben und sich dem anderen schenken. Ohne echte Liebe fehlt das Wichtigste und das Schönste, nämlich die Vereinigung auch mit ganzer Seele. Bei Menschen ohne echte Liebe fehlt auch die Verantwortung für den anderen, und dann passiert es oft, dass man sich ausgenutzt fühlt, weil man ja nur aufs Körperliche herabgewürdigt wird. Die Menschen suchen Liebe, und sie verwechseln dann Sex mit Liebe, und da Sex allein immer nur für einen kurzen Moment den Körper befriedigt, aber die Seele vernachlässigt, bekommt das Ganze einen üblen Beigeschmack oder man empfindet irgendwann gar nichts mehr, nur mehr eine innere Leere. Trotzdem machen sie so weiter, weil sie sich nach Liebe sehnen.
    Beim Sex ohne Liebe und damit auch ohne Verantwortung erniedrigt man sich selber und den anderen noch mehr. Er dient nur mehr dem Selbstzweck, der eigenen kurzzeitigen körperlichen Befriedigung, dem Egoismus. Der Schuss geht dabei nach hinten los. Der Körper und die Leistung werden verherrlicht, dabei wird die Seele in den Schmutz gezogen.
    Leider ist das bei vielen Menschen der Fall, da sollte sich die innere Einstellung verändern. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

    Übrigens helfe ich gerne, wo ich helfen kann, brauche aber kein gekauftes Geschenk, mir ist es das größte Geschenk, wenn jemand seine Einstellung zum Positiven ändert.
    Geändert von Nachtigall (03.01.2012 um 08:59 Uhr)

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    23.11.2012
    Beiträge
    45

    Standard AW: kein gefühl mehr beim orgasmus

    Hi ich habe dieses Thema hier mal mit verfolgt und muss sagen ich finde es erstmal sehr gut das hier über sowas so offen geschrieben wird ich kenne auch Frauen die das selbe Problem haben wie Du lover33 und die Vorschläge die hier Nachtigall macht sind sehr gut. Für viele ist der Sex selbstverständlich sollte ja auch so sein nur nicht übertreiben ich würde mal etwas aussetzen und vielleicht mal spontan versuchen mal an einer Stelle wo Du es noch nie gemacht hast vielleicht ist die Neugierte es da zu tun etwas spannender . Macht es euch doch mal etwas Romantisch in der Wanne oder bei einer abwechsel den Massage öl vorher bisschen warm machen und einfach geschehen lassen nicht darüber nachdenken . viel glück spontan sein lg Stupsi

Ähnliche Themen

  1. kein orgasmus nach Zirkumzision
    Von jons im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:24
  2. Kein Orgasmus beim Samenerguss
    Von Academy im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 14:13
  3. Probleme beim Orgasmus
    Von MichelAB im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:37
  4. kein orgasmus
    Von noresult im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:34
  5. kein orgasmus aber unkontrollierbarer harndrang
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:05