Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Keine Spucke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Keine Spucke" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Keine Spucke

    @ Kojote,

    bitte nicht so viele einzelne Beiträge!
    Ausserdem ist es wichtig wenn du antwortest das du den jenigen ansprichst, so wie ich dich oben!
    Noch besser ist es wenn du den betreffenden Beitrag zitierst dann wissen alle gleich worum es geht.

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Keine Spucke

    Hallo Kojote,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du kein Problem mit Deiner Haut in geschlossenen ungeheizten Räumen, bei Regen im Freien , in einem Auto so lange das Gebläse nicht an ist. Unter diesen Bedingungen hast Du zwar nach wie vor trockene Haut, aber bekommst nicht diesen "Flush".

    Wie lange dauern denn die von Dir beschriebenen Symptome noch an ,wenn z.B. die Backofentür geöffnet wurde?

    Hast Du auch beim Bügeln einen Schub erwartet ? Ist die Haut danach schuppig?

    Wieviel trinkst Du normalerweise über den Tag verteilt?

    So jetzt erst mal genug der Fragen.

    Liebe Grüße Ulrike
    Geändert von Ulrike 2000 (16.07.2008 um 00:11 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. keine Pflegestufe für Demenzkranke
    Von Josy684 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 11:44
  2. keine Ejakulation
    Von Uli60 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:46
  3. Keine Ahnung was mit mir los ist.
    Von sarala im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 11:07
  4. Aschewolke - Keine Gesundheitsgefahr
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 17:30
  5. CDU: Keine Zukunft für die Gesundheitsprämie
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:50