Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    18

    Standard Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst

    Weil der Herbst ja bekanntlich ein bisschen auf die Stimmung schlägt, da der Winter bevorsteht, würde ich gern noch ein paar Tage dem Alltag entfliehen und mich verwöhnen lassen, damit ich am Jahresende nicht wie vorigen Jahr so durchhänge. Hat jemand eine gute Idee für Wellness? Ob Berge oder am Meer ist mir eigentlich nicht so wichtig. Hauptsache ich kann entspannen.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    20

    Standard AW: Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst

    Ich denke, du könntest dir dafür auf https://www.malkurzraus.de/ ein paar schöne Inspirationen holen. Die Seite ist mir eingefallen, weil du vom Verwöhnen geschrieben hast. Ich hab über diesen Weg einen tollen Wellness-Kurzurlaub in Grömitz gemacht. Das war einfach nur super und Entspannung pur.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2018
    Beiträge
    18

    Standard AW: Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst

    Also ich finde ja so ein Thermenurlaub ist perfekt im Herbst, wo es (leider) schnell abkühlt und windig/regnerisch ist.... kriege gerade auch wieder voll Lust drauf! ansonsten finde ich auch so Städtetrips (zb für ein langes Wochenende) gut, weil es auch in den südlicheren Städten beispielsweise nicht mehr so heiß ist. Bergmäßig kann ich Tirol und Osttirol sehr empfehlen - Magie und Wellness pur, man erholt sich MEGA! Ich wünsche dir schon mal erholsame Tage :-)

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.09.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst

    Oder wie wäre es mit dem Mittelmeer? Da dürfte es noch recht warm sein und nicht mehr allzu teuer.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2018
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kleiner Entspannungsurlaub im Herbst

    Ja, ich schließe mich da Treehugger an, das Mittelmeer wäre ein tolles Ziel

Ähnliche Themen

  1. Kleinkinder im Herbst besonders vergiftungsgefährdet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 18:10
  2. Erkältungswetter - Mit dem Herbst kommt der Schnupfen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 21:00
  3. Kauder: Sterbehilfegesetz kommt im Herbst
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2014, 16:20
  4. Herbst schlägt auf die Stimmung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:50
  5. RKI warnt vor neuer Schweinegrippe im Herbst
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:00