Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: kleines eiterndes loch am after

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kleines eiterndes loch am after" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.912

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard kleines eiterndes loch am after

    hallo

    also ich hatte seit ca 2 tagen starke schmerzen beim sitzen,dachte das ist weil ich ein wenig durchfall hatte wegen dem vielem klopapier....nun war das scheinbar nicht so,denn gestern hatt es plötzlich angefangen zu bluten. ich bin dann zu meiner mutter,was echt peinlich war,aber ich kann mich da hinten ja nicht selbst untersuchen. sie hat dann so ein kleines mini mini löchchen neben dem after entdeckt,bei dem ein wenig eiter und brandwasser rauskam. kaum war das alles raus war auch der schmerz weg.....
    heute fühle ich keine schmerzen mehr,aber es kommt immer noch ein wenig brandwasser raus.
    nun habe ich hald im internet viel gelesen....es sieht aber nicht annähernd einem furunkel oder abszess ähndlich...
    aber was könnte es sonst sein
    würde mich über eine antwort freuen.

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    Hallo,
    das kann jetz vieles sein. Naheliegend wäre eine kleine Entzündung die sich durche eine Hautläsion gebildet hat, nachdem Durchfall und scheuern mit Klopapier die Haut in der Region gereitz hat.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    hallo
    nun kommt auch heute noch brandwasser raus,oder vielleicht auch eine blut/eiter mischung.....ist zwar echt nicht viel das kommt und es hört auch immer wieder auf,nur wenn ich auf toilette war,scheuere ichs hald immer wieder auf mit dem toilettenpapier,oder auch beim duschen.ist ja echt ne doofe stelle.....hat jemand eine idee wie ich es schneller zum heilen bringen kann?

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    Was du machen kannst is nach dem Stuhlgang die Stelle nochmal mit steriler Kochsalzlösung nachreinigen, damit sich nicht noch irgenwelche Darmbakterien dort einnisten, im Zweifelsfalle morgen mal zum Doc

  5. #5
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    Hallo,

    das könnte eine sogenannte Analfistel sein, ich würde Ihnen empfehlen zum Arzt zu gehen!

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    muss ich denn auch zum arzt gehen wenn es aufgehört hat zu eitern und überhaupt nicht mehr weh tut?

  7. #7

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    nöö.

    es kann einfach auch eine entzündete Haarwurzel gewesen sein. Die sind auch fies und passen auf die Beschreibung.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    hallo
    das ist jetzt nun immer noch ein kleines löchchen,das ein wenig schwarz aussieht,und es geht einfach nicht zu da es ja dort schlecht verheilt. hat jemand einen tipp was ich machen kann das es schneller zugeht??

  9. #9
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.568
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kleines eiterndes loch am after

    Hallo xalia,
    so ein kleiner Abszess oder was auch immer das war, muss von innen nach außen zuheilen. Wenn es sich von außen verschließt - so wie du es wohl gern hättest - würde sich erneut ein Verhalt bilden. Also keine Panik, das heilt schon noch zu. Ich würde dir empfehlen, jeden Tag mindestens einmal zu duschen und dabei gerade diesen Bereich ordentlich mit dem Wasserstrahl bearbeiten.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Wie ein Loch im Bauch
    Von HagenT. im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 10:15
  2. Loch im Baum nach Darm-OP
    Von Tina1012 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 12:41
  3. Loch im Rücken / Steißbein
    Von judozwerg im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 14:37
  4. Loch zwischen Blase und Harnleiter
    Von Fraku im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 19:15
  5. Loch im Trommelfell
    Von seb060683 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:19