Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klinik für AHB nach Hüftendoprothese

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Klinik für AHB nach Hüftendoprothese" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard Klinik für AHB nach Hüftendoprothese

    Guten Tag,
    ich bekomme im Januar eine neue Hüfte, kann mir jemand ein Klinik in NRW nennen, wo ich die Anschlussheilbehandlung machen kann. Die Klinik sollte sich in NRW befinden und vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einer Klinik gemacht.
    Im Voraus vielen Dank
    Purzel



  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Klinik für AHB nach Hüftendoprothese

    Hallo Purzel,

    ich weiß ja nicht, wo genau du wohnst. Ich habe einige Zeit im Sauerland gearbeitet und kenne 2 Einrichtungen vom Hörensagen:

    1. Bad Sassendorf (ebenes Gelände, Nähe Autobahn A 44)

    2. Bad Berleburg (Bergland, sehr hübscher Ort und gute Behandlung)

    Gruß Christiane

  3. #3
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    69 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Klinik für AHB nach Hüftendoprothese

    Guten Morgen Purzel,

    zu meinem Bedauern kenne ich keine Klinik in NRW und kann Dir keine empfehlen.
    Aber versuche es doch mal hier : www.weisse-liste.de

    da gibt es zwei Suchmöglichkeiten, 1. Grobsuche Wo was und 2. Detailsuche welche ist worauf spezialisiert etc.
    An diesem Portal beteiligen sich auch diverse Selbsthilfgruppen und es gilt als unabhängig.
    Da findest Du bestimmt ein paar Anregungen.
    Ach ja, sag dem Doc, er soll Dir eine hübsche Hüfte machen.

    Gruß
    katzograph

Ähnliche Themen

  1. Bahr mahnt nach Todesfällen in Klinik zum Einhalten der
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 16:00
  2. Zwei weitere Todesfälle in britischer Klinik nach Manip
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 20:10
  3. Schlaganfall: Hohe Mortalität nach Entlassung aus der Klinik
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 18:10
  4. Anderthalbjahre nach der Klinik
    Von Leonie im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 22:51
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 18:02