Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Knie kapputt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie kapputt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Katrin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    22.02.2011
    Beiträge
    3

    Standard Knie kapputt

    Hallo bin 32 jahre alt und mein rechtes Knie ist total kapputt schwere Arthrose, Bakerzyste, großflächige knorpelglatzendefekten, zerschlissener Innenmeniskus und noch nen paar Sachen die ich nicht versteh.Der Arzt hatt nur gemeint es hilft nur ein neues Kniegelenk aber ich wär zu jung. Zur Zeit kann ich nicht viel machen , und meistens sind die Krücken meine beste Freunde. Hoffe ihr habt nen paar Tipps.
    LG Katrin

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Knie kapputt

    hallo Katrin,
    mein Vater hat mit 68 ein neues Kniegelenk bekommen. Seine Arthrose war Stufe 4. Leider hat er sich bei dieser OP einen Keim eingefangen. Seit 1,5 Jahren wird er ständig operiert. Knie rein; Knie raus. Ich weiß, daß in Amerika nicht gleich das komplette Knie entfernt wird, sondern so etwas wie Schalen auf die Gelenke und Teile erneuert werden. In Holland haben sie das mit der Hygiene im Griff. Was ich dir raten möchte. Erkundige dich intensiv und ausführlich, bevor du dir ein Ersatzteil rein machen läßt. Keimpatienten gibt es übrigens mehr als ich jemals gedacht hätte. Natürlich gibt es auch genug Leute, die mit ihrem neuen Knie beschwerdefrei leben.
    LG Jutta

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie kapputt

    Meine Mutter hat jetzt aktuell das zweite neue Knie bekommen. Letztes Jahr wurde die eine Seite gerichtet, letzte Woche das andere.
    Sie ist mehr als zufrieden und überglücklich. Den nun kann Sie wieder laufen ohne massive Schmerzen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard AW: Knie kapputt

    hallo,
    genau wie bei deiner Mutter sollte es bei meinen Vater auch laufen. Nach Jahre voller Schmerzen wieder leben können. Ich freu mich für deine Mutter und für jeden bei dem es klappt. Ich sehe eben jetzt auch, daß es nicht wenige sind, die das gleiche Problem haben wie mein Vater. Vielleicht gibt es mit 32 Jahren noch eine andere Möglichkeit als Knieimplantation.
    Ich denke darauf darf ich doch hinweisen. Oder?
    LG

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    50 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie kapputt

    Zitat von angi.jojo Beitrag anzeigen
    Ich denke darauf darf ich doch hinweisen. Oder?
    LG
    Diesen letzten Satz verstehe ich leider nicht, kannst du das näher erklären?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Knie MRT
    Von mara_singer im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:33
  2. Knie-OP
    Von schirmi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 12:47
  3. Knie-Op
    Von schirmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:02
  4. MRT Knie
    Von joschyhh im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:21
  5. Was ist mit dem Knie
    Von Schlumpfine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:35