Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Knie-OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie-OP" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von schirmi
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2011
    Beiträge
    2

    Standard Knie-OP

    hallo an alle!
    ich hatte am 1.November eine Knie-OP.Der Innenmeniskus wurde ca 70% entfernt,Knorpel geglättet,Ausfräsen des Gangliona,instabile Knorpelteile entfernt,Abtragung von peripatellaren Synovialzotten.Nun habe ich nach ca 6 Wochen immer noch große Probleme beim Treppensteigen und Laufen.Außerhalb der Wohnung laufe ich immer noch an Krücken,weil ich mich ohne noch zu unsicher fühle.
    Habe auch immer noch Schmerzen,zwar nicht jeden Tag,aber mal mehr,mal weniger,die Schmerzen ziehen sich bis in die waden.Bekomme Psysiotherapie.
    Wann bessert sich das alles und wann kann ich wieder arbeiten gehen.
    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.
    eure schirmi

  2. #2
    thm28sb
    Gast

    Standard AW: Knie-OP

    Hallo Schirmi...
    Wie du, hatte ich vor einer Woche eine Op am R-Knie dabei wurde, 2011 ( Dezember) Arthroskopie rechtes Kniegelenk,,, partielle Synovektomie ,,, partielle Innenmeniskusresektion ,,, Laserstabilisierung
    Bake-Zysten – Exstirpation offen...
    Und Ich habe nicht die Spur von Schmerzen oder Problem. Klar laufe ich auch noch an Krücken, weil ohne würde ich schon schmerzen haben..

    Aber ich denke das du mal zum Doc gehen solltest denn kenne viele Leute die Op am Knie hatten und keiner hatte nach so langer Zeit noch Probleme

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Stacy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Knie-OP

    Bei mir warens ca. 6 Wochen !

Ähnliche Themen

  1. knie
    Von milupa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:07
  2. Knie MRT
    Von mara_singer im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:33
  3. Knie-Op
    Von schirmi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 22:02
  4. MRT Knie
    Von joschyhh im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 16:21
  5. Was ist mit dem Knie
    Von Schlumpfine im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:35