Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie nach Sturz dick, Patella knackt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie nach Sturz dick, Patella knackt" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Sven
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Knie nach Sturz dick, Patella knackt

    Hallo Forum,

    ich bin am Freitag beim Biken gestürzt und hab mir mein Knie (vermutlich) geprellt. Darauf komme ich, weil es angeschwollen, aber nicht blau ist. Ich hatte schon 2 mal einen Bänderriss im anderen Knie und weis wie das aussieht
    Am Trail konnte ich noch laufen, hocken, knien und treten. Zu Hause wurde es dann allerdings unangenehm. Ich trug zwar Protektoren, aber es hat schon ganz gut "gezwickt". Ich hab das Knie sofort gekühlt und bin am nächsten Tag humpelnd auf Arbeit (ich lauf dort Pausenlos). Ja, als ich an dem Tag aufstand war nichts mehr mit bewegen, alles ging nur noch sehr langsam und die Region Patella/Patellasehne schmerzt wie Sau. Ich glaub das Arbeiten war auch nicht förderlich, aber ging nicht anders. Gestern war es leicht besser, allerdings kann ich nicht normal laufen...bei diesen schnellen Bewegungen hab ich das Gefühl mir zerreißt es die Sehne. Einbeugen und anspannen geht auch kaum. Dabei knackt auch die Patella. Was kann das sein? Ich bedanke mich für jeden Hinweis im Voraus

    Gruss, Sven

  2. #2

    Standard AW: Knie nach Sturz dick, Patella knackt

    das kann dir nur der Arzt sagen!

Ähnliche Themen

  1. Bleibende Beule nach Sturz
    Von Anonymisiert im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2017, 20:41
  2. Schmerzen nach Sturz von Pferd
    Von gandur2005 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 10:19
  3. nach sturz schmerzen im rechten Knie MRT bitte übersetz
    Von clod im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 10:31
  4. Knie Probleme nach sturz vom Pferd
    Von Steffchen26 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:48
  5. Knieprobleme nach Sturz
    Von Ne:ea im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:44