Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knieprellung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knieprellung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    14.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Knieprellung

    Hallo,
    ich hatte vor einer Woche einen Arbeitsunfall, woraus eine starke Knieprellung resultierte.
    Schmerzen habe ich immernoch. Mittlerweile habe ich aber nicht mehr die Schmerzen, die "normal" bei einer Prellung sind, sondern ich habe eher seitlich des Kniegelenks immer ein ganz komisches Gefühl, als würde es unter Spannung stehen.
    Auch beim auf der Seite liegen habe ich ziemliche Probleme, beim Rückenliegen ebenfalls, ich kann das Knie weder richtig durchstrecken noch richtig beugen,.
    Hat das eventuell was mit dem Meniskus zu tun?
    Auf den Röntgenbildern war nichts zu sehen, allerdings hat mein Arzt auch nur nach dem Knie geguckt.
    Was noch zu sagen wäre ist, dass ich mit dem Knie auf eine Treppenstufe geknallt bin.
    Danke für eure Atnworten.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.833
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knieprellung

    Hallo Turmfalke!
    Da solltest Du nochmals zum Orthopäden gehen, es kann gut sein, daß da doch mehr kaputt gegangen ist, als man auf dem Rö-Bild sieht, da sollte eine MRT vom Knie gemacht werden.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Knieprellung, Schmerzen wenn aus Ruhelage
    Von hampek im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:47
  2. Knieprellung immernoch schmerzen
    Von Creedor im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:02