Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: knieprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "knieprobleme" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard knieprobleme

    hallo,
    ich habe eine frage und zwar kann ich seit circa 2 wochen mein rechtes knie nicht mehr durchstrecken (nur unter sehr sehr starken schmerzen) und im "normal Zustand" habe ich leichte schmerzen. mein arzt meinte es könnte der menikus sein - kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, da ich denke, dass man bei einem meniskus(an)riss auch starke schmerzen hätte, wenn man das knie nicht durch streckt.
    was denkt ihr ?
    (wird mich freuen, wenn ihr mir antwortet)

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: knieprobleme

    Es wäre evl. denkbar, daß von dem Meniskus ein Stückchen abgerissen ist und sich im Gelenkspalt verkeilt hat. Mit Sicherheit kann man das erst nach bildgebenden Verfahren (MRT; Arthroskopie) sagen. Bist du denn untersucht worden oder war das nur eine Vermutung des Arztes? Hat er dich zu einem Orthopäden geschickt? Der wäre nämlich der richtige Ansprechpartner.

Ähnliche Themen

  1. Knieprobleme
    Von Anonymisiert im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 15:30
  2. Knieprobleme
    Von phell im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:39
  3. Knieprobleme Patella
    Von martinc im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 01:32
  4. Andauernde Knieprobleme
    Von Traumkind im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 16:36
  5. knieprobleme
    Von manja im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 15:24