Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: komig blind

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "komig blind" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard komig blind

    hallo,
    Ich hab ein problem,imma wenn ich so 4 stunden pc spiele und dan aufstehe und zum fenster gehe dan werd ich auf einmal so für 4-6 sekunden blind!Auch wenn ich morgens früh aufstehe und dan ans fenster gehe dan werd ich wieda aufeinmal blind für 4-6 sekunden.Es ist auch schonma for gekommen das ich mal 12-15 sekunden blind war!
    Kann es sein das zuviel pc spiele? jetzt in den ferien spiele ich jeden tag 15-18 stunden !

  2. #2
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: komig blind

    Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Kann es sein das zuviel pc spiele? jetzt in den ferien spiele ich jeden tag 15-18 stunden !
    Meinst du diese Frage wirklich ernst?
    Ich glaube kaum?
    Falls doch - JA ES IST ZU VIEL, VIEL ZU VIEL!!!!!!!!

    Was sagen den deine Eltern wenn du 15 - 18 Stunden an der Kiste sitzt?
    Hast du keine echten Freunde die du treffen kannst?
    Hast du die Zeit den gestopt?

    Mein Tipp lass die Kiste aus und geh raus atme frische Luft und triff dich mit netten Leuten, treibe Sport...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: komig blind

    Ja na klar hab ich echte freunde und so.
    Aber es "waren" ja ferien und die meisten waren urlaub.Und wenn man mit 5-8 freunden draußen chillt, ist es voll langeweilig. deswegen hab ich lieba mit photoshop gearbeited oda etwas gezockt.
    also ist das problem nur weil ich zuviel pc gespielt habe?

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: komig blind

    Das Hängen vor der Flimmerkiste ist Stress für die Augen. Der Monitor zeigt oft grelle Farben, man sitzt zu nah davor, die Augenmuskeln werden strapaziert (keine Erholung durch einen Blick in die Ferne). Außerdem zwinkert man seltener --> die Augen trocknen aus, deshalb brennen sie danach. Insgesamt fördert häufiger + langer PC-Gebrauch die Kurzsichtigkeit.

    Also versuch mal ein bißchen zu reduzieren und mach in der Zeit was anderes. Es gibt noch mehr Dinge auf unserer schönen Welt, die Spaß machen.

  5. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: komig blind

    Oh wei... Ich würde dringend raten, dass tolle Wetter zu nutzen und den PC auszulassen! Alle Freunde werden bestimmt nicht zur selben Zeit in den Urlaub gefahren sein. Oder? Dann hast du doch bestimmt noch Geschwister, Cousin oder/und Cousine mit denen man etwas unternehmen kann?
    Gehe ins Schwimmbad, lege dich mit einem Buch oder einer Zeitschrift in den Garten und lese.

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: komig blind

    Ok hoffe es wird sich jetzt verbessern.heute war erste schultag und in schultagen hab ich nie zeit für etwas.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: komig blind

    kenn die von dir beschriebenen symptome, also abgesehen von deinem zu viel vor der kiste sitzen, eigentlich nur von situationen der überlastung.

    als ich z.b mal 4 tage beim heer grippe hatte (oder ähnliches, weiss nimmer genau), wollt ich dann auch mal am tag 5 aufstehen um zu urinieren, und als ich dann grad beim wasser lassen war gingen bei mir die lichter aus, und ich sah plötzlich nichts mehr. hab mich dann zurück ins bett tasten müssen und als ich mich wieder hinglegt hab kam das sehen zurück.

    es wird halt einfach an deinem angeschlagenen kreislauf liegen, falls du nicht grad krank bist, einfach ausreichend bewegung und nahrungszunahme und diese sehaussetzer sollten nicht wiederkommen. wenns halt 15 hr vor der kiste hockst, dazu evt gar nichts trinkst/isst, ist das auch eine belastung für deinen kadaver.

Ähnliche Themen

  1. Poppers-Warnung: Wenn Sex blind macht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:10