Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Komischer Pickel am Penis?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komischer Pickel am Penis?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard Komischer Pickel am Penis?

    Guten Abend!
    Habe jetzt seit so ca. 1 Monat eine Art Pickel an der Penisunterseite. Allerdings tut dieser nicht wie gewöhnlich (z.B. im Gesicht) weh, wenn man ihn berührt und ich glaube nicht, dass man ihn ausdrücken könnte. Habe hier mal ein Bild, vielleicht kann man es so besser erkennen

    LG Konrad

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    20160124_195609.jpg
    Hier das Bild.

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Hallo Konrad,
    das sieht aus wie ein kleines Lipom. Das ist eine Fettgeschwulst, nichts böses. Aber wenn Du Dir unsicher bist, dann zeig es einem Arzt.
    LG gisie
    Geändert von josie (25.01.2016 um 13:47 Uhr)

  4. #4
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Danke für die Antwort Und wie bekomme ich das weg? Gibt's da keine andere Möglichkeit als zu einem Arzt zu gehen ?

  5. #5
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Hallo Konrad,
    wenn es tatsächlich ein Lipom ist geht es nicht von alleine weg. Eine Indikation für eine chirurgische Entfernung ist nur dann gegeben, wenn es Schmerzen bereiten würde. Ob bei kosmetischen Gründen die Krankenkasse die Kosten über nimmt, weiß ich nicht.
    Wenn der "Pickel" schnell wachsen würde, solltest Du ohnehin den Arzt aufsuchen.
    LG gisie

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Habe gerade gesehen dass dieser "Pickel" jetzt ca. 3 mal so dick geworden ist und rot, von diesem weißem in der Mitte ist nichts mehr zu sehen :/ (Auf dem Bild sieht er kleiner aus) Gestern sah das noch so aus wie vor 2 Wochen.. Vor allem tut es jetzt weh wenn man leicht draufdrückt. Ist das jetzt entzündet? Was soll ich machen?
    20160204_160606.jpg

  7. #7
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Hallo Konrad,
    ja das sieht nach einer Entzündung aus. Hast Du dran gedrückt?
    Du kannst Braunovidon Salbe drauf machen, mit einer Kompresse abdecken oder Umschläge mit Bettaisadonna Lösung. Beides macht Flecken in die Wäsche.
    LG gisie

  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Vielen Dank für deine Antwort Nicht bewusst jedenfalls.. Ist dieses Lipom nach der Entzündung noch da? Ich glaube, wir haben hier im Haus keines dieser beiden Salben/Lösungen, ist es wichtig etwas drauf zu machen oder geht das auch ohne in ein paar Tagen weg?

  9. #9
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Hallo Konrad,
    also ich würde etwas drauf machen, vor allem weil es jetzt auch schmerzt. Ich würde Salbe benützen. Hast Du sonst eine jodhaltige Salbe? Bekommst Du in der Apotheke.
    Ein richtiges Lipom geht nicht weg, aber ein ganz normaler Pickel schon.
    LG gisie

  10. #10
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    28.12.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Komischer Pickel am Penis?

    Gut also habe Betaisadonna Lösung gefunden und draufgemacht. Wie lange wird die Entzündung ungefähr bleiben?

    LG Konrad

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pickel am Penis und komischer Geruch
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 23:13
  2. Pickel am Penis
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 23:12
  3. Pickel am Penis!!
    Von MaxMustermann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  4. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 18:58
  5. Komischer Pickel an Wange
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:47