Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stellen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    man hat mir mitgeteilt es könne sich um einen parasitenbefall oder eine allergie handeln, mehr wurde bis dato nicht gemacht und mein doc meinte wenn ich die spezifischen iges haben will muss ich es selbst bezahlen. da ich allerdings schon das große blutbild selbst gemacht hatte und es auch selbst bezahlt habe frage ich mich wozu ich einen arzt habe :-/ naja aber warum ich nochmal schreibe ist, seit 2 tagen ist es so, dass sich quaddeln bilden wo es juckt, das ist neu.... also doch eher eine unverträglichkeit oder allergie auf irgendwas.... oder doch nicht? weiß echt langsam nicht mehr was ich glauben soll

  2. #42
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    Hallo Pat,
    das ist mir neu, dass man die IGE selbst bezahlen muss. Auch das Blutbild als Selbstzahler verstehe ich nicht.
    Die Quaddeln solltest Du auf jeden Fall dem Arzt zeigen! Das ist ja ein neues Symptom.
    LG gisie

  3. #43
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    da kein arzt irgendwas in die wege geleitet hatte damals habe ich es einfach selbst gemacht nachdem ich bei ca 14 ärzten war und keiner einen richtigen bluttest gemacht hatte. die quaddeln bleiben nicht lange, dass heißt wenn es juckt eine quaddel da ist bis ich beim arzt bin ist sie schon wieder weg. klar habe ich fotos davon gemacht nur sagt mein arzt, dass er darauf nichts richtig erkennen kann und es so kein krankheitswert habe.... mein arzt ist nicht begeistert wenn ich von irgendwas ein foto mache und es ihm unter die nase halte..... aber nur so kann ich es belegen, dass überhaupt irgendwas da ist und ich nicht komplett meschugge bin

  4. #44
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    so nachdem es gar nicht weg ging war ich nochmal bei einem hautarzt. dieser stellte eine urtikaria fest und meinte mein wert sei immer so hoch weil ich wohl eine tendenz zu allergien hätte und deshalb wäre es wohl so. verschrieb mir weitere antihistaminika. weg ist es aber immer noch nicht und ich ich jetzt mal ausgerechnet wie lange ich das hab. insgesamt sind es jetzt 4 monate und 27 tage. ohne eine besserung oder dass es weg wäre. was soll ich denn noch tun. mitlerweile sind es 16 ärzte und keiner hat es geschafft dass es weg geht

  5. #45
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    Hallo Pat,
    tut mir leid, aber ich habe Dir auch keinen vernünftigen Rat.
    Du könntest es mit alternativen Methoden versuchen. Also zum Heilpraktiker oder Homöopathie. Vielleicht kann man Dir auch in der Apotheke weiter helfen.
    LG gisie

  6. #46
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    so nach weitern quälenden tagen und wochen melde ich mich mal wieder. Es hat sich bisschen was getan. Also ich war beim HNO dieser stellte fest, dass meine neben und stirnhöhlen wohl chronisch zu sind, ohne dass ich groß nen schnupfen hätte. auch seien meine lymphknoten dauerhaft leicht geschwollen und gab mir acc 600 sowie ein nasenspray und widerliche tropfen mit die ich 5 mal am tag nehmen soll. der juckreiz hat sich gewandelt. es juckt mitlerweile immer die gleiche stelle am rücken aber man sieht einfach nichts. ich habe wohl eine chronische urtikaria und nehme dagegen derzeit levocetirizin 5 mg am tag.

  7. #47
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    münchen
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    39

    Standard AW: kommend und gehender Juckreiz an verschiedenen Stel

    so nach monaten und immer wieder nachsehen und testen sind wir auf die urtikaria gekommen und vermuten nun, dass dies das ist was mich seit jan nervt. so wie wir es rausgefunden haben, kann eine urtikaria wandern aber auch an ein und der selben stelle immer wieder auftauchen. aktuell hällt sich der juckreiz in grenzen und ich hoffe dass es einfach weniger wird mit der zeit

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Kommender und Gehender Harndrang
    Von Alex83 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2017, 15:38
  2. Drohende Unterversorgung in verschiedenen Regionen Baye
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 19:40
  3. Kammer fordert attraktive Rahmenbedingungen für kommend
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 19:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 17:24
  5. Verhütung - Wie sicher sind die verschiedenen Methoden?
    Von StarBuG im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:31