Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Komscher Schmerz an der linken Po-Backe" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Hallo,

    ich habe noch ein kleines Wehwehchen...

    ...und zwar wenn ich Sport gemacht habe (z.B. Fußball spielen war), hab ich danach
    einen Schmerz der sich von der linken Kniekehle bis zur A-Backe zieht!

    Ich habe auch schon versucht die Stelle zu massieren, man kommt aber sehr schlecht hin da der Schmerz (so scheint es mir) unter dem Muskel versteckt ist.

    WAS IST DAS?
    Was kann ich tun

    Danke für Eure Hilfe :-)


  2. #2
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Hallo Beffi888,
    was macht denn dieses Problem?

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Wie meinen Sie das

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    na ob das problem noch besteht?

  5. #5
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Ja, ob das Problem am Po noch besteht?

  6. #6
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Klar :-)

    es zieht immernoch...

    ...besonders nach dem Sport!!!

    Es ist nicht direkt am A.... sondern es zieht von der Kniekehle bis hoch zum Popöchen ;-)

  7. #7
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Hallo Beffi888,
    wenn es nach dem Sport auftritt, müsste es eine Überanstrengung der Muskeln sein.
    Erwärmst du dich vor dem Sport?
    Mach mal eine Schmerzsalbe drauf, wie etwa Voltaren oder Diclofinac , ist alles das Selbe, müsste eigentlich helfen.
    Sonst stell dich einen sogenannten Sportarzt , oder auch dein Hausarzt vor.
    Gute Besserung
    Ilona

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Komscher Schmerz an der linken Po-Backe

    Hallo Beffi,
    mein Name ist Nina, ich bin 26 Jahre alt und Physiotherpeutin. So wie du deine Beschwerden schilderst, kann der Schmerz vom Ischias-nerv kommen. Das heisst besagter Nerv wird im Bereich der Lendenwirbelsäule eingeklemmt und "meldet" sich dann in Form von Schmerzen, die im Extremfall bis in den Fuß ziehen können!
    Sollte das Problem länger bestehen sollest du mal zum Doc gehen denn im schlimmsten Fall kann das ein Bandscheibenvorfall sein, bzw. einer werden.Ich denke der Doc wird dir Krankengymnastik verschreiben, die sollte (regelmäßig auch zu Hause gemacht) helfen!
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
    Liebe Grüße und gute Besserung

    Nina

Ähnliche Themen

  1. starker Schmerz im linken Fuß
    Von RichiFfm im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 00:18
  2. Stechender Schmerz unter linken Brust
    Von phensfan23hsv im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:51
  3. brennender Schmerz im linken Schulterbereich
    Von Traumvision im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 16:45
  4. Stechender Schmerz oberhalb der Linken brustwarze
    Von Jacksparrow2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 17:04
  5. Schmerz am linken Fuß
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 20:54