Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kopf gestoßen - Angst vor innerer Verletzung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kopf gestoßen - Angst vor innerer Verletzung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Kopf gestoßen - Angst vor innerer Verletzung

    Hallo,

    habe mir vor ca. 1 Stunde den Kopf an der Autotür gestoßen. Denke es war ein leichter Schlag. Hatte mich geb7ckt und bin dann dagegen gestoßen ohne großen Schwung. Hat kurz wehgetan. Beule hab ich keine. Auch keine Bewusstlosigkeit oder schwarz vor Augen. Übel ist mir bis jetzt auch nicht. Hab nur jetzt leichte Kopfschmerzen an der Stelle.
    Da ich psychisch leicht angeschlagen bin hab ich jetzt Angst das innerlicb iwas kaputt ist oder eine Hirnblutung entsteht/entstand.

    Kann mir jemand darauf eine Antwort geben.
    Danke

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.841
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kopf gestoßen - Angst vor innerer Verletzung

    Hallo Sonnenblume!
    Bei einem leichten Schlag, wo nicht mal eine Beule entstanden ist, dürfte das eher unwahrscheinlich sein.
    Du hast keine Bewußtlosigkeit, deine Übelkeit, keine Bewußtseinseintrübung, nur leichte Kopfschmerzen, das dürfte nichtmal eine leichte Gehirnerschütterung sein.

    Wenn es dich sehr beunruhigt, dann bleibt nur der Weg ins nä KH, ich halte es nicht für notwendig, aber entscheiden kannst nur Du das.
    Bei einer Hirnblutung hat man rasende Kopfschmerzen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Kopf gestoßen - jetzt unangenehmes Druckgefühl
    Von KamikazeHerz im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 19:25
  2. Knubbel an innerer Schamlippe
    Von Reisetante86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 20:05
  3. Kopf gestoßen, Angst vor Hirnblutung.
    Von Na. Ha. im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:42
  4. Wunde an innerer Vorhaut
    Von No1Knows im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 11:58
  5. HNO-Ärzte warnen vor ?innerer Kündigung? der Niedergelassenen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:50