Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kopfschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "kopfschmerzen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    25.02.2015
    Beiträge
    2

    Standard kopfschmerzen

    Hallo

    Bin neu hier und habe da mal eine frage... und zwar habe ich starke Kopfschmerzen. Die Kopfschmerzen äußern sich durch druck auf dem Kopf beim heben (mit schwindelgefühl beim heben)und bücken, Lichtempfindlichkeit, ziehen beim bewegen der Augen . Hat vielleicht jemand eine Ahnung von was das kommen kann? Durch die Grippewelle sind die Praxen überfüllt und habe keine Lust das stundenlang zu warten. Vielleicht kennt es ja jemand oder hat es selbst und kann mir einen Tipp geben.

    Vielen dank im voraus.

    Elaina9211

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: kopfschmerzen

    Hallo Elaina!
    Das ist letztendlich nur ein raten, die Kopfschmerzen beim Heben und Bücken, mit Schwindelgefühl könnten mit der Halswirbelsäule zusammenhängen, durch starke Verspannungen z.B. in diesem Bereich, die Lichtempfindlichkeit könnte aber ein Hinweis auf Migräne sein.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen
    Von Erdbeermädchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 14:29
  2. Kopfschmerzen
    Von zwilli im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 21:03
  3. Kopfschmerzen
    Von spessart im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 12:51
  4. Kopfschmerzen
    Von Player im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:49
  5. Kopfschmerzen
    Von Jasmin86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:42