Hallo liebe Forenfreunde![]()
bin heute gerade erst von der Türkei zurück gekommendeswegen bitte zu entschuldigen das ich erst jetzt antworte.
Die ersten paar Male hab ich zuviel gequatscht deswegen keine besonders großartige Wirkung.Wie erging es Ihnen nun eigentlich bei Ihrem Zahnarzttermin im Juni? Haben Sie Lachgas bekommen?
Aber ich bin bei den Zahnarzt geblieben weil er einfach ein Super toller Typ ist, also haben wir das immer weiter probiert bis es dann hingehauen hat vor allem als ich ruhiger war und auf meine Hypnose in den Kopfhörern gehört habe.
Dann war ich aber mal so richtig gut drauf und hab alles mit mir machen lassen![]()
Über Dormicum kann ich nix sagen aber nach Lachgas erinnert man sich auch noch an das meiste.Darüber hinaus hat es oftmals nicht den gewünschten Effekt. Viele Patienten bekommen dennoch alles mit, können sich im Nachhinein weiterhin daran erinnern
Lachgas ist glaube ich bei Augen OP´s kontraindiziert, muss man sich nochmal genau informieren glaube aber schon.Bei der Cataract-OP gibt es keine Narkose. Es wird zunächst leicht sediert, aber alles so vorbereitet, dass man auch stärker sedieren kann, z.B. bei Menschen mit Klaustrophobie (wie bei mir). Da man "zugepackt" wird (so eine Art Zelt über sich bekommt), haben Klaustrophoben Schwierigkeiten.
Beim zweiten Auge werde ich einfach fragen.
Ich bin auf jeden Fall bei dem Satz "So, wir sind fertig" ad hoc aufgesessen und dann auch ohne Schwierigkeiten - mit Begleitung - gegangen.
Danke für die Antwort mit
herzlichem Gruß
Ruhebärbele
Liebe Grüße
PS:Dies ist im Normalfall abhängig von der Höhe der Lachgasdosierung.Ich kann das mit dem Würgereiz nicht ganz unterschreiben, mir wurde nach einer Lachgaseinnahme sehr wohl übel