Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Leistenschmerzen nach Selbstbefriedigung Mann?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leistenschmerzen nach Selbstbefriedigung Mann?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.10.2022
    Beiträge
    1

    Standard Leistenschmerzen nach Selbstbefriedigung Mann?

    Hallo,
    wie es halt alle Männer tun habe ich mich gestern selbstbefriedigt. Danach hatte ich aber irgendwie ein komisches Gefühl in der linken Leiste. Es ist wie ein leichter Druck. Ich habe bereits versucht etwas zu kühlen, dass hat jedoch nicht wirklich eine Verbesserung gezeigt. Ich habe mich im Anschluss dann unter der Dusche etwas abgetastet (beim abtasten hatte ich aber keine Schmerzen, war alles recht locker). Seitdem habe ich auch leichte Schmerzen im Hoden selbst. Ich vermute jedoch, dass dies vom Wasser beziehungsweise durch mein ganzes rumtatschen kommt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Mache mir schon Sorgen, aber will nicht sofort zum Arzt rennen. Ich habe Angst das es vllt. eine Torsion oder etwas vergleichbar schlimmes sein könnte, obwohl ich nicht die im Internet zufindenen "sehr starken" schmerzen habe. Heute sind es sogar beide Leisten bei denen ich einen Druck spüre. Könnte es sein das es bloß gezerrt oder überanstrengt ist?

    MfG.

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    28.11.2022
    Beiträge
    23

    Standard AW: Leistenschmerzen nach Selbstbefriedigung Mann?

    Hallo,

    ich weiß ja nicht, wie oft du dich selbst befriedigst, ist der Schmerz vergänglich, würde ich abwarten, ansonsten, kann man auch mal einen Leistenbruch ausschließen. Einfach mal einen Termin beim Urologen oder Hausarzt vereinbaren. Etwas schweres gehoben, hast du nicht zwischenzeitlich?

Ähnliche Themen

  1. Brennen nach Selbstbefriedigung
    Von Kalle87 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 09:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2016, 23:30
  3. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 23:21
  4. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 00:21
  5. Leistenschmerzen nach OP
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 00:58