Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leute ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir :(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leute ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir :(" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Leute ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir :(

    Mein Name ist Nadja und ich bin 17 Jahre alt.
    Es fing alles im Oktober 2011 an. Ich bekam eine Blasenentzüdung und bin zu meinem Hausarzt.
    Mein Urin wurde getestet und mir wurde gesagt das ich gegen 20 verschreibbaren Antibiotika gegen 17 Immu bin.
    Daraufhin bekam ich ein Medikamt verschrieben das der Hausarzt eigentlich ungern verschreiben würde.