Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lungenkrebs?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Lungenkrebs?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Lungenkrebs?

    Schönen guten Abend!

    Seit ein paar Wochen habe ich jeden Morgen nach dem Aufstehen Schmerzen im oberen Rückenbereich. Im Laufe des Tages verschwinden diese wieder, jedoch können sie gegen Abend wieder abgeschwächt auftreten. Ich kann nicht einordnen ob es die Lunge ist, ich denke aber eher, dass es etwas Muskuläres ist. Ich habe vor kurzem gelesen, dass sich Lungenkrebs auch durch Schmerzen, die in den Rücken ziehen bemerkbar machen kann. Meine Frage ist nun, ob bei einem Lungenkrebs auch immer der sogenannte Raucherhusten oder generell Husten auftreten muss. Husten habe ich nämlich keinen, ab und zu ein Räuspern...(denke wie bei jedem).


    Grüße,

    Sandra

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    96

    Standard AW: Lungenkrebs?

    Hallo,
    jede Erkrankung verläuft bei jedem Menschen anders ab. Es gibt Standartsymptome die auftreten können aber nicht müssen.
    Wenn bei einem Lungenkrebs bereits Schmerzen in Brust/Rückenbereich auftreten, sind die Veränderungen bereits so, dass auch die Atmung verändert wäre.

  3. #3

    Standard AW: Lungenkrebs?

    Vielen Dank für Deine Antwort. Nun versuche ich es mit Voltaren und mit erneutem Wenden der Matratze, evtl wird es dann besser.....ansonsten steht mal wieder ein Arztbesuch an :-)

Ähnliche Themen

  1. Hund erschnüffelt Lungenkrebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:30
  2. Lungenkrebs ???
    Von thphilipp im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 16:46
  3. Lungenkrebs???
    Von Bluzzi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:09
  4. Lungenkrebs - Tumorindizien in der Mundschleimhaut
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:10
  5. ?Goldene? Nase erschnüffelt Lungenkrebs
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:00