Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: LWS-Schmerzen und Durchfall

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "LWS-Schmerzen und Durchfall" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    7

    Standard LWS-Schmerzen und Durchfall

    Es geht um meinen Vater (84 Jahre). Er ist im Dezember 2014 gefallen und hatte eine LWS-Prellung und einen LW-
    Bruch. Der LW-Bruch wurde operativ behoben. Die Schmerzen im unteren LWS-Bereich sind bis heute nicht weg.
    Jetzt kommt hinzu das er wegen anhaltenen Durchfall im Krankenhaus war. Stuhlproben ohne Befund, Darmspiegelung ohne Befund, Bauchspeicheldrüse wurde ausgeschlossen. Er wurde am 25.03.15 entlassen ohne Durchfall. Jetzt ist der Durchfall wieder aufgetreten, ohne Bauchkrämpfe oder Blähungen.
    Kann es mit den Medikamenten (Candesartan 16mg, Simvahexal 10 mg, ASS 100 mg,Dekristol 1000,Nolvagin 500 mg,Torem 10 mg, Eliquis 2,5 mg) zusammenhängen oder den LWS-Schmerzen?
    Er hat bis zu seinem Sturz ein Markumarpräparat genommen, dieses wurde durch Eliquis ersetzt. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang?
    Allergietests wurden aufgrund der schwachen Verfassung meines Vaters noch nicht gemacht.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    09.09.2015
    Beiträge
    31
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: LWS-Schmerzen und Durchfall

    Ich denke zu viele Medikamente machen einen Menschen einfach kaputt. Viel Druck auf den Hausarzt das endlich mal was passiert mit dem Papa !!
    Dazu Rate ich mal

Ähnliche Themen

  1. Durchfall
    Von riki im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 09:36
  2. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 12:18
  3. Schmerzen beim Sex, Durchfall und vieles mehr :( Hilfe
    Von KleineRose im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  4. Durchfall, Krämpfe (Schmerzen) im Enddarm
    Von techtmeier im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 09:43