Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mallorca besuchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mallorca besuchen" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Mallorca besuchen

    Hallo ihr lieben

    wie man sehen kann, möchte ich wissen, ob jemand vielleicht schon einmal auf Malle eine Stadtführung gemacht hat und mir da seine Erfahrungen geben kann ? Ich will mit meiner Schwester, die eine schwere Zeit hatte, eine schöne Zeit verbringen und erhoffe mir eine barrierefreie Stadtführung Mallorca zu bekommen.
    Hat jemand vielleicht Infos oder kann mir paar Ratschläge geben ? Es sollte nicht so teuer sein aber trotzdem muss man was schönes zu sehen bekommen.

    Welche Erfahrungen habt ihr denn machen können und welche Anhaltspunkte habt ihr an mich so ? Will als erstes paar Infos sammeln und dann am Ende gucken was passt

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    08.12.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mallorca besuchen

    Ich war noch nicht in Mallorca, aber wann möchtest du es genau besuchen? Ich glaube da ist es auf jeden Fall wärmer als hier

Ähnliche Themen

  1. KV-Mitarbeiter besuchen Medizinfakultäten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:10
  2. Sonnenbrand und "Mallorca-Akne" - Was hilft?
    Von ann_thrs im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 18:40
  3. Kinder mit Diabetes können normale Schule besuchen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:10
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:30