Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mariendistel für Leber ja oder nein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mariendistel für Leber ja oder nein" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Mariendistel für Leber ja oder nein

    Hallo

    Ich habe einmal eine Frage zu Mariendistel Dragees.
    Im Internet habe ich gelesen das diese gut für die Leber sein sollen und diese sogar bei der Regeneration hilft.
    Ein Arzt hat mir gesagt das sei Schwachsinn und ich solle das alles weg lassen das wäre Gift usw.

    Hat hier jemand Erfahrung damit ? Bringt es letztendlich wirklich nichts oder hilft Mariendistel doch der Leber ?

    Vielen Dank ,

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    25

    Standard AW: Mariendistel für Leber ja oder nein

    Mit Mariendistel kannst du bestimmt gut vorsorgen (mit dieser kenne ich mich nicht aus), was noch gut ist für die Leber ist Löwenzahnwurzel, aber ob sich die Leber mit so was regenerieren kann befürchte ich. Gesund ist das allemal, zu Vorbeugung kannst du es nehmen.

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. Meatotomie ja oder nein?
    Von Sina251 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 12:36
  3. RLS- Ja oder nein?
    Von Pukii im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:41
  4. Arthroskopie ja oder nein?
    Von Sunny84 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 09:59
  5. Leber ? Oder was könnte das sein?
    Von hopely im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 18:12