Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Medikamente

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Medikamente" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    88 Jahre
    Mitglied seit
    02.10.2021
    Beiträge
    6

    Standard Medikamente

    Guten Morgen......
    Kann mir jemand sagen, ob ich als gesetzlich Versicherter Kalinor und Folsäure selber zahlen muss.

    MfG anscher

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Medikamente

    Hallo Anscher!
    Wenn es einen labortechnisch nachgewiesenen Mangel gibt, dann zahlt es meines Wissens die Kn K. allerdings liegt es in der Hand des verschreibenden Arztes, ob er die Verschreibung als notwendig sieht.
    Wenn nur der Patient die Notwendigkeit sieht, könnte es schwierig werden. Vorallem Kalum sollte man nicht ohne ärztlichen Rat und regelmäiger Laborkontrolle einnehmen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    88 Jahre
    Mitglied seit
    02.10.2021
    Beiträge
    6

    Standard AW: Medikamente

    Danke Josie..... Du bist doch eine treue Seele. Die Verordnung kommt vom Arzt und wurde labortechnisch erforderlich.
    Ich werde den Arzt mal befragen.
    MFG anscher

Ähnliche Themen

  1. Asthma/Medikamente
    Von mike75 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 21:51
  2. Medikamente
    Von WalterKorn im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 14:14
  3. Kontrahierende Medikamente
    Von btr im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 20:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:20
  5. Medikamente
    Von Brava im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 08:46