Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Merkwürdige Beschwerden, weiß nicht was los ist.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Merkwürdige Beschwerden, weiß nicht was los ist." im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.981

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Merkwürdige Beschwerden, weiß nicht was los ist.

    Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich schnell außer Atem bin, nachdem ich Treppen gestiegen bin. Jedoch passiert dies nur bei mir zu Hause, nicht in der Schule, obwohl meine Schule mehr Treppenstufen hat als das Haus in dem ich lebe. Dies wundert mich auch, da ich in der Regel mindestens 3 mal die Woche Sport mache und somit eigentlich Ausdauer haben müsste. Auch ist mir aufgefallen, dass ich nachdem ich eine halbe Stunde joggen war, immer ein schleimartiges Husten hatte.
    Mir wird schwindelig beim tiefen einatmen, gesten habe ich ein Stechen beim einatmen gespürt und es ist auch öfters vorgefallen, dass ich besonders vor dem Schlafen Stechen unter der Brust hatte und das Gefühl hatte, ich würde nicht genug Luft bekommen.
    Heute wurde mir während des Schminkens bereits nach kurzer Zeit der Arm zu schwer und meine Fingerspitzen fingen danach an zu zittern.

    Sonstige Informationen: Meine Menstruation blieb 3 Monate aus und tat dann auch am ersten Tag dementsprechend beim pinkeln weh und hatte starke Unterleibschmerzen, ich bin 16 Jahre alt, rauche seit ca. eineinhalb Jahren (hält sich aber in Grenzen), 1,63m groß und 75 kg schwer(nehme auch irgendwie nicht ab, obwohl ich abwechselnde Sportarten mache und meine Ernährung umgestellt habe), hatte 5 jahre lang Bulimie, die ich aber vor einem Jahr bekämpft habe und leide an Depressionen, bin aber auch in Therapie.

    Vielleicht ist meine Sorge jetzt überstürzt, aber besonders dieses Bruststechen, die Atembeschwerden und der heutige Vorfall machen wir Sorgen. Ich bitte sie, meine Beschwerden nicht auf das Rauchen zu schieben, ich weiß dass das nicht gut ist und würde gerne eine ernste Antwort erhalten. Außerdem hält sich das Rauchen echt in Grenzen und ich habe vor aufzuhören.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.833
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Merkwürdige Beschwerden, weiß nicht was los ist.

    Hallo!
    Diese Beschwerden solltest Du mit deinem beh. Arzt besprechen, die Frage ist, das muß genauer abgeklärt werden und das wiederrum ist über das Internet nicht möglich.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht weiter.
    Von tradorus im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 22:20
  2. Ich weiß nicht was das ist
    Von Lilalu im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 22:24
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  4. ich weiß nicht weiter
    Von reallove im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:46
  5. Weiß nicht weiter...
    Von DerZonk im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 17:21