Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Merkwürdiges Geschwür am Unterschenkel!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Merkwürdiges Geschwür am Unterschenkel!?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Merkwürdiges Geschwür am Unterschenkel!?

    Ich habe seit einigen Tagen ein kleines, schmerzhaftes Geschwür am Unterschenkel. Das Geschwür war erst wenig schmerzhaft und tut aber mittlerweile sehr weh. Was kann das sein? Es ist nicht blau bzw. kein blauer Fleck oder sowas..Ich weiß, dass ich damit zum Arzt muss...

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Beiträge
    15

    Standard AW: Merkwürdiges Geschwür am Unterschenkel!?

    Das kann grundsätzlich vieles sein!! Hast du dich i-wo gestoßen oder sowas!? Nach deiner ersten Beschreibung hört es sich für mich nach einem Ulcus Cruris an => ulcusruris.net - Ein Gewebedefekt im Unterschenkel Das ist quasi ein Geschwür am Unterschenkel, welches durch die verschiedensten Dinge entstehen kann. Es hat also unterschiedliche Ursachen. Vllt kannst du uns mal ein Bild online stelllen oder ein paar mehr Infos geben. Wenn es nicht besser wird, musst du definitiv zum Arzt damit!

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Brennen im Hals-/Rachenbereich
    Von Laura1988 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 20:28
  2. Komisches Geschwür am Afterausgang
    Von santarius im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:20
  3. Merkwürdiges Verhalten
    Von lossity im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:43
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 05:16
  5. Denk- und Merkwürdiges
    Von Cinderella80 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 10:39