Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann mir bitte jemand helfen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann mir bitte jemand helfen?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Guten Tag miteinander Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort.. Habe ein mir sehr ernstzuscheinendes Problem. Ich lebe seit etwa 2 Monaten auf einer ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    26.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard Kann mir bitte jemand helfen?

    Guten Tag miteinander

    Ich hoffe, ich bin hier am richtigen Ort..
    Habe ein mir sehr ernstzuscheinendes Problem.

    Ich lebe seit etwa 2 Monaten auf einer Farm in Portugal irgendwo im Wald. Kein Arzt weit und breit..
    Seit etwa einem Monat habe ich jeden Morgen einen spuerbar erhoehten Puls. Verbesserte sich jedoch im Verlaufe des Tages.
    Dann an einem Abend waren wir bei den Nachbaren zum Abendessen eingeladen. Da ass ich extrem viel Fleisch.. Etwa 6 Steaks.. Und trank eine ordentliche Menge Wein.
    Am naechsten Tag war der Puls weiter erhoeht. Dann ging ich joggen, weil ich dachte es hilft. Als ich zurueck kam und mich langsam erhohlte, hatte ich ploetzlich eine Art Schock. Mein Kopf wurde leicht und ich bekam Herzrasen und ein ganz komisch Gefuehl im Kopf.
    Die naechsten drei Tage waren ein Alptraum. Hatte grosse Gefuehlsschwankungen, einen sehr hohen Puls, fuehlte mich schwach.
    Es verbesserte sich ueber die naechsten Paar Tage. Doch der Puls blieb hoch. Nach koerperlicher Arbeit hatte ich immer grosse Gefuehlsstoerungen.
    Jetzt ploetzlich bin ich heute Morgen wieder mit einem rasenden Puls aufgewacht..

    Angaben zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, etwa 1.85m gross und 70 kg schwer.
    Ich esse viel jeden Tag, abwechslungreiche Nahrung..
    Ich trinke seit 2 Monaten, mehr als gewohnt, Wein. Eigentlich jeden Tag.. Hatte jedoch frueher nie diese Probleme, obwohl ich schon immer ab und zu was trinke..

    Hat jemand eine Ahnung, was diese Probleme verursachen koennte? Koennte es etwas mit meinem Blutzuckergehalt zu tun haben?
    Waere sehr froh wenn mir jemand Ratschlaege geben koennte! Fuehle mich naemlich sehr schlecht...

    Danke im Voraus

  2. #2

    Standard AW: Kann mir bitte jemand helfen?

    was verstehst du unter "erhöhten Puls" "Herzrasen"? Also welche Pulswerte meinst du genau?

    Was aus der Ferne zu raten ist schwer.
    Wie wäre es, wenn du den Weinkonsum reduzierst?
    Nimmst du genügend Kohlenhydrate zu dir?

Ähnliche Themen

  1. Kann mir da jemand Helfen?
    Von Jamey im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 20:41
  2. Hoffe mir kann jemand helfen
    Von Dina24 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:33
  3. Kann mir jemand helfen
    Von JDsmommy im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:13
  4. MRT Kniegelenk, kann mir jemand helfen?
    Von Emosie im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 19:10
  5. Kann mir jemand helfen?
    Von Micha81 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:02