Hallo zusammen,
ich habe leider nichts gefunden das zu meinem Anliegen passt.
Jedenfalls hatte ich am 11. Mai 2026 eine Zahn-OP bei der im Unterkiefer beide Weisheitszähne rauskamen und im Oberkiefer ein paar andere Zähne.
Nach der OP sagte man mir schon das der rechte Weisheitszahn in 4 Teile zerteilt werden musste und dieser halt etwas aufwendiger war.
Dementsprechend ist auch meine Rechte Backe dicker als die linke.
Nun habe ich aber das Problem das ich meinen Mund nicht ganz Schließen/weiter Öffnen kann.
Das fühlt sich in der Region der Weisheitszähne dann immer so an als wäre dort eine Beule/Knubbel die das Schließen/weiter Öffnen blockiert.
Und wenn ich meinen Mund entspanne geht er von selbst zu bis diese Blockade ihn hindert weiter zu schließen.
Genau wenn ich diese Blockade spüre ist es manchmal dort wie ein Brennen oder ein Jucken.
Hatte schon jemand siwas ähnliches oder kennt so jemand?
Danke schonmal für eure Antworten und Beiträge![]()




Sie möchten Antworten? Registrieren Sie Sich jetzt kostenlos.




