Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Muttermale Untersuchung Ablauf

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Muttermale Untersuchung Ablauf" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Du schreibst, du hättest 2 Male im Intimbereich. Wenn sie so liegen, dass man den Slip nur zur Seite schieben muss, dann kannst du ihn anlassen.

  2. #12

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Bei mir konnte ich den Slip anlassen. Hatte den so gezupft, dass die wesentlichen Hautstellen gesehen werden konnten. Das aus- und anziehen hat fast länger gedauert als die Untersuchung.

    Vielleicht ist es ja eine Gemeinschaftspraxis und es kann eine Frau machen? Bei einem Mann hätte ich auch ziemlich Probleme mit.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Hallo

    Ich verstehe deine Bedenken und Sorgen. Aber vielleicht kann dich jemand begleiten, deine Mutter oder eine Freundin?

    Ich möchte dir einfach noch gerne sagen, dass ich selber Hautkrebs an der Nasenspitze hatte und ich hätte damals viel darum gegeben, wenn es einer gesehen hätte.

    Obwohl ich damals bei mehreren Ärzten war, nahm man an, dass es sich um einen Pickel handelt, bis dann jemand das zur Untersuchung schickte. Es war nicht weiter dramatisch, die OP tat ziemlich weh und meine Nase sieht etwas schief aus. Es war auch kein schwarzer Hautkrebs.

    Trotzdem: Deine Bedenken wirklich in allen Ehren, ich verstehe sie sehr gut! Nur bitte bedenke, dass bei der Haut Vorsorge um einiges besser ist als Nachsorge. Versuche jemanden mitzunehmen dem du Vertraust. Ein guter Arzt wird im übrigen durchaus verstehen, dass du dich unwohl fühlst. (Würde ich mich im übrigen auch)

    Liebe Grüsse

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Hallo Christiane,

    ich habe auch ne Frage, und du scheinst dich ja etwas auszukennen.
    Ich habe auch ein paar Leberflecken im Intimbereich und ehrlich gesagt ich will die eigentlich loswerden weil ich sie echt nicht schön finde. Aber ich denke wenn ich zum Arzt gehe um sie wegzuschneiden muss ich mich komplett ausziehen. Ich habe mir jetzt eine Kreme bestellt die Leberflecken wegmachen soll.... weil da stand die geben einem das Geld zurück wenn es nicht funktioniert... ich dachte erst das wäre eine gute idee aber ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen wie das funktioniert und ob das schädlich ist??

    weist du da was von?

    die creme heist dermatend
    Dermatend - Leberflecken entfernen Muttermale entfernen

    falls du was darueber was weist waer toll

    danke

    Sarah

  5. #15

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    sei immer ganz kritisch bei Webseiten, die nicht einmal ein direkt zu findendes Impressum haben!!

  6. #16
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Cremes gut für die Haut sind. Wer Leberflecken wegkillt, reizt auch anderes Gewebe. Da ist das Skalpell oder der Laser die hautschonendere Variante.

  7. #17
    Ganz neu hier
    Name
    Lisa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Morgen hab ich die Untersuchung, ich kann ja noch berichten wie es dann abgelaufen ist. Fals es noch jemand nachlesen möchte

  8. #18
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Beiträge
    38

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    Uuh, was ist denn das für ne Internetseite? Die sieht aber gar nicht gut aus. Dort hast Du gekauft? Wenn man wegklciken will, kommt so'n fenster und man muss den Browser schließen, dass es weggeht.

  9. #19
    Ganz neu hier
    Name
    Lisa
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.10.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Muttermale Untersuchung Ablauf

    also ich war gestern beim Arzt. Es war dann so das ich mich zwar ausziehen musste die ganze sache aber nicht lange gedauert hat und es war mir in der Situation auch weniger peinlich als ich gedacht hatte. Also alles gar nicht so schlimm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MRT Untersuchung
    Von romanh im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 14:42
  2. Muttermale/Selbstkontrolle
    Von Bunny1987 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 14:20
  4. Ablauf des Ärzteprotesttags am 11. März in Stuttgart
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:20
  5. EMG-Untersuchung
    Von zah-kirsten im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:48