Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Was von den natürlichen Mitteln hilft gegen Allergien?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Was von den natürlichen Mitteln hilft gegen Allergien?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Name
    Silvia Lee
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Wien
    Mitglied seit
    10.10.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Was von den natürlichen Mitteln hilft gegen Allergi

    Zitat von Lena333 Beitrag anzeigen
    hallo, mein Mann und ich sind auch zwei kleine Hobby-Allergiker und im Frühling/Sommer artet das echt immer so aus, das ist echt nicht mehr angenehm... Hast du denn schon Schwarzkümmelöl probiert? Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch schon von diesem Alleovite Immun gehört hab... von antiallergika wollen wir halt auch weg... jetzt ist ja zum gluck erstmal bisschen Ruhe, aber ich glaub wir werden echt was neues ausprobieren für den nächsten Frühling! Freu mich auch über weiteren Erfahrungsaustausch und weitere Tipps hier.
    Hallo,
    ich bin eigentlich wegen deinem Beitrag hier im Forum. Meine Arbeitskollegin hat heut in der Arbeit auch über Schwarzkümmelöl geredet. Ich wollte dich fragen, ob du eventuell Erfahrung hättest?

  2. #12
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Was von den natürlichen Mitteln hilft gegen Allergi

    Zitat von silvialee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin eigentlich wegen deinem Beitrag hier im Forum. Meine Arbeitskollegin hat heut in der Arbeit auch über Schwarzkümmelöl geredet. Ich wollte dich fragen, ob du eventuell Erfahrung hättest?
    Hallo! Schwarzkümmelöl haben wir noch nicht ausprobiert - scheint aber eine gute natürliche Alternative zu sein. Mein Mann und ich haben uns jetzt auch dafür entschieden - parallel dazu werden wir dieses Alleovite Immun probieren - bin schon ganz gespannt. Kann ja nur besser werden, als die Nebenwirkungen bei Antiallergika. Alles Liebe!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alternativen gegen Allergien
    Von Enna82 im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 15:50
  2. Schlafprobleme: Campen bringt den natürlichen Rhythmus
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 18:20
  3. Hanfsalbe gegen Akne - Hilft Cannabis gegen Pickel?
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 18:20
  4. Medizin - Schluckimpfung gegen Allergien in Sicht
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:11
  5. Politik: Seehofer stellt Aktionsplan gegen Allergien vor
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:40