Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehemmer

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehemmer" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.912

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Hallo Gefloxte Fipsi, mir eht es nach nur einer Ciprofloxacin Tablette genauso und nun ist meine rechte Achillessehne gerisse, schmerzhafte Op, ich lege flach und komm fast um vor Schmerzen. Konntest du klagen, hattest du Erfolg an wen kann ich mich bezgl. Haftung wenden? Habe gelesen dass in Amerika Ruesenlrozesse deswegen geführt werden, davon können wir hier nur alp...träumen. Melde dich danke!
    Gruss, Frank

  2. #12

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Heute geht es besser, allerdings hat es genau drei Monate gedauert, mit Haarsträubenden und unfassbaren Vermutungen haben mir die ganzen Ärzte echt den Glauben an wirklich gute verlässliche gebildete und weitergebildete, menschliche und emotional intelligente Doktoren genommen. Ich habe drastische Unterschiede zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten erfahren müssen, leider. Unzumutbare Wartezeiten und lapidare unüberlegte Antworten.
    Fazit: in Deutschland hat man die A...karte gezogen wenn man mal krank wird. Es sei denn, man hat das seltene grosse Glück und trifft wirklich den Einen unter einem Dutzend der echt Ahnung hat von dem was er da tut, nicht nur das fachliche zählt sondern vielmehr das Verständniss für den Menschen und seine Strukturelle Denkweise, für die Reaktion auf etwas, und das ist zu selten. Nach sehr viel Recherche und dem www sei Dank habe ich meinen Superdoc gefunden.

    Ich kann nur Jedem wünschen den richtigen Arzt für sich zu finden.

    Adieu.

    Von der zum Glück nicht mehr gefloxten und halbwegs geheilten Fipsi :-)

    *Alles wird Gut...*

  3. #13
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Jetzt würde mich aber doch interessieren, was genau diagnostiziert wurde, und wie Du therapiert wurdest.

    LG...

  4. #14
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Beiträge
    203
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Mich auch!

    LG

    jobwa

  5. #15
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Und mich erst!

    Hoffentlich ist Ihr neuer Superdoc nicht der, der Ihnen Zeell comp s verschrieben hat.
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  6. #16
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Ruhebärbele
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    85 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    256

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Na, bei soviel Interessenten wird es doch hoffentlich eine ausführliche Antwort geben?
    Denn auch mich interessiert es einigermaßen.
    Herzlichst Barbara

  7. #17
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nebenwirkungen Levofloxacin,Fluorchinolone,Gyrasehe

    Ja schade, dass Du Deine Unzufriedenheit und Deine massiven Vorwürfe gegen Ärzte nicht mal begründen oder mit irgendwelchen Fakten belegen kannst.
    So bleibt Dein Beitrag nur unzusammenhängendes Gezeter, dass niemandem hilft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Levofloxacin: Indikationseinschränkungen wegen schwerer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 20:00
  2. Dreimonatsspritze, Nebenwirkungen
    Von München86 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:25
  3. Leberschäden durch Moxifloxacin und Levofloxacin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 18:50
  4. Atacand - Nebenwirkungen
    Von togi im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:44
  5. Cortisontherapie - Nebenwirkungen?
    Von Juju im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 19:40