Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nierenschmerzen trotz DJ Schiene 23 SSW

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nierenschmerzen trotz DJ Schiene 23 SSW" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester Avatar von Kira
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    39
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Nierenschmerzen trotz DJ Schiene 23 SSW

    Hallo Zusammen,

    habe mich lange nicht mehr gemeldet.Bin bereich Urologie nicht so bewand. Bin jetzt in der 23 SSW am 14.10 wurde mir ein DJ schiene in der rechten Niere gelegt da ein Nierenstau I-II Grades und die Leukos sowie CRP,stark erhöht waren und ich hohes Fieber hatte, nun meine Frage ist es normal das die rechte Niere immer noch wehtut im Flankenbereich? Heute wurde ein Urintest beim Frauenarzt gemacht da war noch blut im Urin vorhanden....

    Gruß kira
    Geändert von Kira (19.10.2009 um 18:53 Uhr)

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nierenschmerzen trotz DJ Schiene 23 SSW

    Du solltest dich im Zweifelsfalle frühzeitig an deinen Urologen wenden um keine Infektion zu verschleppen.

Ähnliche Themen

  1. Nierenschmerzen
    Von submerge im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 08:14
  2. Nierenschmerzen
    Von Barbara40 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 00:16
  3. Nierenstein,DJ Schiene und es nimmt kein Ende
    Von Svenja im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:49
  4. Blaue Flecke durch Aircast-Schiene
    Von MisterX im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:39
  5. Nierenschmerzen
    Von TheSheep im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:38