Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wird es sich noch ausgleichen ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wird es sich noch ausgleichen ?" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.911

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Wird es sich noch ausgleichen ?

    Hallo, ich bin 16 und seit ich 12 oder 13 war hat es angefangen dass meine Brüste wachsen jedoch sehr unterschiedlich die rechte Brust ist viel größer und dicker als die linke... Meine Mutter meinte früher noch zu mir dass wird sich schon ausgleichen aber das tut es nicht es wird nur noch schlimmer dabei bekomme ich noch Rückenschmerzen dazu....
    Kann ich es irgendwie operieren lassen weil will später eine Ausbildung als Krankenschwester auslernen und da kann ich keine Rückenschmerzen gebrauchen.
    Was meint ihr den so kann ich den zum plastischen Chirurgen gehen und geht es überhaupt das ich Operiert werden darf??
    P.S habe etwas Übergewicht :/

  2. #2

    Standard AW: Wird es sich noch ausgleichen ?

    mit 16 Jahren bist du noch lange nicht ausgewachsen. Warte ab.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    06.06.2013
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wird es sich noch ausgleichen ?

    Also erstens muss ein schwerwiegendes Gesundheitliches problem vorliegen um Operiert zu werden.
    Und wie ich so die Deutschen Ärzte einschätze, wirst du eher am Rücken operiert als an der Brust.
    Und bis dahin muss du erstmal Erwachsen sein und entgülltig steht das erst mit anfang 30 fest.

    Kein Arzt operiert eine 16 Jährige wegen 2 unterschiedlich großen Busen,

    aber wenn du wirklich starke schmerzen hast dann mach nen Termin bei deinem Hausarzt, vielleicht hast du ja kein problem mit dem Busen sondern mit deinem Rücken

Ähnliche Themen

  1. Pflege-TÜV wird noch im Frühjahr überarbeitet
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 17:51
  2. GOÄ-Novelle wird noch nicht verhandelt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 19:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 18:50
  4. Ärzteschaft: EBM: Noch wird der Zeitplan eingehalten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 19:54
  5. Ärzteschaft: EBM: Noch wird der Zeitplan eingehalten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 19:15