Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online Apotheke finden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Online Apotheke finden" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Online Apotheke finden

    Liebe Community,


    wende mich an euch weil ich wissen will, welche online Apotheke denn zu empfehlen ist ?
    Ich muss mir monatlich viele Medikamente kaufen, das wird auf Dauer einfach zu teuer wenn es ständig in der Apotheke gekauft werden muss. Das gute ist aber, Fasses rezeptfreie sind da kann man sich ja auch online abhelfen - oder ?


    Also ich hatte mich ja auch schon schlau gemacht, dabei habe ich https://www.sparmedo.de/ratgeber/ finden können. Wollte aber noch eure Meinungen dazu hören.


    Habt ihr Tipps an mich ?

  2. #2
    Medizinisch Technischer Assistent
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2014
    Beiträge
    22
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Online Apotheke finden

    Hallo läuft,
    Ich möchte hier keine Schleichwerbung machen, aber dennoch mit Tipps weiterhelfen...

    Habe schon mehrere Versuche hinter mir,und bin bei keiner richtig reingefallen.

    Folgende Fragen solltest du dir stellen, bzw. Folgende Dinge beachten:

    *Ist die Apotheke generell Versandkosten frei (dann sind die M. Oft teurer), oder bestelle ich eh immer über den Mindest- Betrag?
    *wie wichtig ist mir die Lieferzeit, gibt es Expressbestellmöglichkeit? - also'meine'haben immer 2-3 Werktage gebraucht.
    *schau auf der Homepage nach, ob sie zertifiziert sind und ob das Impressum schnell zu erkennen und ausreichend geschrieben ist.
    Sitz in deinem Heimatland wäre da wichtig
    *lass eine Preissuchmaschine deine wichtigsten Medikamente suchen, dann hast schon mal eine vorauswahl.
    *gibt es die Möglichkeit in die Produkt Beilage zu schauen?
    *gibt es die Möglichkeit direkt eine Beratung zu erhalten (Chat oder telefonisch)
    *sehe ich den Preisnachlass in Prozent, dann kann ich gut mit den Angeboten vor Ort vergleichen.
    *gibt es die Möglichkeit einer günstigen Dauerbestellung? Angebote einholen!

    So, nun viel Spass!

  3. #3

    Standard AW: Online Apotheke finden

    du solltest doch eigentlich via Google keine Probleme haben, eine Apotheke zu finden, oder? Finde die Frage etwas seltsam, respektive faul... Mh...

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    22.07.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Online Apotheke finden

    Schau halt ob die Website mit Trusted Shops zusammen arbeitet und wie die Bewertungen da sind.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2016
    Beiträge
    11

    Standard AW: Online Apotheke finden

    Ich habe mal bei einer Versandapotheke das hier gekauft und war eigentlich vollkommen zufrieden. Sehr schneller Versand und unproblematische Bezahlabwicklung per Paypal. Kann ich nur empfehlen. Man muss aber schon darauf achten, dass die Websiten, wie meine Vorposterin bereits geschrieben hat, mit Trusted Shops zusammen arbeiten, da man dort eine Absicherung bekommt und durch die Bewertungen auch gut erkennen kann, wie gut der Shop arbeitet.

Ähnliche Themen

  1. Online Apotheke......
    Von Tyrial im Forum Chat Ecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 19:51
  2. Arzneimittelskandal - Fälschungen aus der Apotheke
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 17:00
  3. Gefälschte HIV-Medikamente aus der Apotheke
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 18:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:10
  5. Homöopathie in der Apotheke
    Von Teetante im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 23:49