Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Panikattacke

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Panikattacke" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    23.10.2010
    Beiträge
    6

    Standard Panikattacke

    Ich habe schon einen Beitrag verfaßt , jetzt bin ich beim Arzt gewesen und der hat mir gesagt ich leide unter Panikattacken. Er hat ein EKG gemacht und mein Blut untersucht doch nichts gefunden auch mein Schilddrüsenwert war 1,6 .Nun habe ich eine Überweisung zum Neurologen bekommen da kann ich erst im Dezember hin.
    Meine Beschwerden sind gerade Nachts schlimmer geworden.
    Ich habe immer noch Ohrendruck , konzentriere mich auf die Atmung, Herzrasen , Herzklopfen und das Gefühl der Ohnmacht als sei ich nicht anwesend. Ich min müde habe kalte Hände einen warmen Kopf und alle fällt mir schwerer. Ich habe tabletten bekommen Opipramol 50 doch so richtig helfen die nicht gerade Nachts habe ich Angst wenn ich meinen Sohn füttere kann ich anschließend vor lauter Gedanken nicht einschlafen ich bekomme richtig Panik.
    Wer kann mir helfen , reicht die Untersuchnung um einen Herschaden auszuschließen habe Angst er hat was übersehe, habe doch zwei Kinder die mich brauchen .
    Danke

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Panikattacke

    Hallo Nicole,
    ich glaube nicht, dass man in einem EKG alles erkennen kann. Wurde ein Belastungs-EKG gemacht?
    Ich hatte auch mal den Verdacht, dass was sein könnte und bekam Belastungs-EKG und Ultraschall, da konnte was Minimales festgestellt werden, das aber nicht gefährlich ist.