Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Penis hat eine Errötung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Penis hat eine Errötung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Penis hat eine Errötung

    Hallo erstmal,

    also bei mir ist es früher leider sehr oft vorgekommen, dass ich im Schlaf einen Orgasmus bekommen habe und daher ist es auch zu einem Samenerguss gekommen. Doch einmal, als ich nicht wollte, dass es zu dem Samenerguss kommt, habe ich etwas zu stark meinen Penis gegriffen und wollte das Kommen von Sperma verhindern, es sind trotzdem ein paar Tropfen rausgekommen. Nun ist aber noch ein Problem aufgekommen, nämlich ist der Penis jetzt leicht eröttet. Mir ist das schon vor den Sommerferien vorgekommen, die ganze Eröttung war glaube ich nach 2-3 Wochen ganz weg, beim zweiten Mal war es glaube ich fast vergangen und gleich darauf habe ich es nocheinmal getan, weil ich wieder einen Orgasmus im Schlaf hatte. Jetzt ist er wieder rot, an dem "Rand" ist er aber blau, besonders beim Duschen sieht man das blau ganz deutlich.

    Ich habe jetzt Angst, dass ich Herpes genitalis haben könnte, weil ich gelesen habe, dass eine Eröttung darauf hinweisen könnte. Doch ich weiß nicht, ob es wegen der Krankheit oder wegen dem Drücken am Penis sein könnte, Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie, einen Kuss auf die Lippen auch nicht. Nur habe ich Angst, weil ich auch Muskelschmerzen habe, besonders stark sind die wenn ich aufwache, Blasen habe ich bis jetzt noch nicht erkannt. Das letzte Mal als ich meinen Penis gedrückt hatte, war glaube ich vor ein paar Wochen.

    Was glaubt ihr?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Penis hat eine Errötung

    Hallo ryan,
    könnten das nicht einfach Blutergüsse sein vom zu festen Drücken?
    Bläschen wären typisch für den Herpes genitalis, aber die hast du ja nicht festgestellt. Im Übrigen wird der beim GV übertragen, und den hattest du ja nie.
    Wenn dich das beunruhigt, dann geh lieber mal zum Arzt, ein Urologe kann dir mehr dazu sagen.

Ähnliche Themen

  1. Habe ich eine Talgdrüsenentzündung am penis ?
    Von c0la im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 09:27
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 19:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:30
  4. abszess am Penis?
    Von kleinekante im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 00:20
  5. eine art "hautbrücke" am penis?!
    Von ultimak im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:58