Hallo an alle.
Ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage...
Also letzte Woche Donnerstag habe ich meine Pille genommen und ca. eine Stunde später Durchfall gehabt. Ob der jetzt schlimm war oder nicht kann ich nicht so beurteilen. Danach hatte ich jedoch keine Probleme mehr. Nur das eine mal. Dann am Freitag habe ich ganz normal meine letzte Pille aus dem Blister genommen und bin nun in meiner Pause. Ich dachte, dass das nicht schlimm wäre, weil das meine vorletzte Pille war. Deswegen habe ich auch nicht eine weitere direkt genommen oder ohne Pause weiter gemacht.
Nun lese ich aber unterschiedliche Sachen und aus der Packungsbeilage werde ich irgendwie auch nicht schlau. Bin ich jetzt geschützt wenn ich am Samstag normal mit der Pille weiter mache so wie immer, oder sollte ich die Pause verkürzen und heute schon wieder mit dem neuen Blister anfangen?
Die 7 Tage davor habe ich die Pille korrekt eingenommen und seit dem auch kein Gv mehrgehabt, außer einmal, aber mit Kondom.
Ich hoffe man kann mit helfen.
Vielen Dank.