Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Plötzlich Starke Schmerzen im Fuß

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Plötzlich Starke Schmerzen im Fuß" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    30.10.2012
    Beiträge
    1

    Frage Plötzlich Starke Schmerzen im Fuß

    Hallo,

    ich habe seit gestern folgendes Problem. Ich war in der Stadt und mit einmal hat mein Fuß angefangen zu schmerzen. Es hat nicht langsam oder schwach angefangen. Nein, ich bekam den schmerz sofort in meinen linken Fuß, auf der linken außen Seite. Dieser Schmerz tritt nur beim auftreten & abrollen des Fußes an. Wenn ich meinen Fuß nicht belaste, habe ich auch keine Schmerzen. Schwellungen oder Rötungen sind auch nicht zu erkennen. Wenn Ich ein weilchen nicht laufe, kann ich meinen Fuß sogar für ein paar Meter komplett ohne Probleme nutzen. Also, wenn der Schmerz da ist, ist es nicht möglich zu laufen. So etwas, habe ich vorher noch nie gehabt.

    Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher kein Sport getrieben habe, mein Beruf keine Körperliche Anstrengung ist und das ich keine anderen oder Neuen Schuhe/Einlagen habe.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen, Enrico Teichmann

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Plötzlich Starke Schmerzen im Fuß

    Hallo Enrico!
    Da wird dir der Weg zum Orthopäden nicht erspart bleiben, ohne körperl.Untersuchung und vorallem ohne Diagnostik, wie z.B. Rö/MRT, kann man da keine Aussage machen.
    Gute Besserung
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. sehr starke schmerzen
    Von ayesha im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:11
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  4. Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite
    Von refa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:21
  5. schlüsselbeinbruch ... starke schmerzen
    Von modka im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 16:20