Ich habe eine neuronitis vesticularis , und muss prednisolon nehmen. Habe mit 100 mg angefangen und lass es nun ausschleichen. Bin im Augenblick bei 40 mg.
Komme mit den Nebenwirkungen nicht kalt.
erst hoher Blutdruck, schwindel und herzrasen. Ich habe ständig einen Helm auf und fühle mich benommen, nicht richtig anwesend.
Vom Arzt wurde mir dann für den schwindel betavert verschrieben, für den hohen Blutdruck auch noch was und nun auch noch was für das herzrasen. Mein Körper ist im totalen Kampf. Meine Ärztin sprach mich am Freitag auf eine eventuelle Depression an.
Gerstern habe ich bis auf das Kortison alle anderen Mittelchen abgesetzt. Ich möchte mich nicht mit so viel Zeug belassen. Leider bin ich immer noch extrem benommen und mein Kopf ist schwer. Kann es vom Kortison kommen oder hat was ist mit mir los.
Am Abend geht es mir immer etwas besser.