Hallo zusammen
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, bevor ich zum Arzt gehe...
Also ich erzähl erstmal was eigentlich mein Problem ist.
Ich spiel Fußball und beim letzten Spiel ( wir haben gegen ein 2 Liga Mannschaft in der Halle gespielt) kam es zu einem heftigen Pressball. Allerdings weiß ich nicht mehr ganz genau was passiert ist, weil es so schnell ging. Aufjedenfall hat es sofort ziemlich geschmerzt und ich konnt auch nicht mehr wirklich weiter spielen, nur unter Schmerzen.
Nun ist das am Sonntag passiert, am Abend war mein Fuß also Innen und Außen sehr dick angeschwollen und blau.
Bin aber nicht zum Arzt, weil ich dachte das geht irgendwie schon wieder weg, da wenn ich mal umknicke auch erstmal ein Tag Schmwerzen sind und es ein bisschen anschwillt, dann sich aber relatib schnell wieder legt.
Jetzt haben wir Mittwoch, und der Fuß ist immernoch( nicht mehr so sehr stark) aber dennoch angeschwollen und blau unterlaufen...wenn ich ihn bewege immernoch Schmerzen.
Gestern hatten wir Training,nur Lauftraining, und irgendwie merk ich das unter dem Fuß irgendwie was ist. Also ich hab das Gefühl der ist da unten angeschwollen, fühlt sich an als würd da irgendwas sein.Aber sehen kann ich nix. Ganz komisch irgendwie.
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfenOb das nur eine Prellung ist, oder irgendwas anderes sein könnte.
Wäre sehr froh wenn ich ein paar antworten bekommen würde
bis dahin danke schonmal
und Liebe Grüße