Urologe I Juli/August 2009
Harnröhrenabstich 1 Doxy 200



Urologe II November 2009
Eingschlaferne tauber Schwanz....
Abstrich2 und Doxy
Laborergenis : Ureaplasma Urealyticum nachgewisen






7x Doxy 200 mg von bis 12 bis 18.11
10 x Avalox 400 mg von bis 19 bis 28.11
Nebenwirkung -> Brennen am After








Jan 2010
Schmerzhafter Bauchnabel, leicht Rötung
Salbe Verschrieben bekommen Betaisodona Salbe Wirkstoff Povidon-Iod


Urologe III Februar 2010
Harnröhrenabstrich3
Streptococcus milleri Gruppe (1) nachgewiesen


Cefuroxim 250 1A Pharma UTA 12 Stück N1 wurde verschrieben
Einnahme Cefuroxim 250 Heumann
Einnahme 1-0-1
Beginn 17 bis 23 Februar




Ende Februar 2010
Nach Geschlechtsverkehrt mit Gummi Rötung am Glied (Vorhaut) -> ging nach paar Tagen wieder von alleine weg


März
3.3 unangenehmes Gefühl in Harnröhre... Leichtes Brennen und leichter Ausfluss am 3.
Urologe4 (mir sehr sympathisch)


Aktuell 4 März. Brennen in Harnröhre...
Harröhrenabstich -> negativ
2 Stück cap
Sowie Doxy


April 10
Seit dem ich mit ungeschützten Oralverkehr hatte, habe ich wieder Schmerzen am Penis.
In den ersten 2-3cm der Harnröhre sind die Schmerzen....
Jedoch kein regelmäßiger Ausfluss..
Penis tut teilweise so weh, dass ich kaum Laufen kann.


Mai 10
Urin & Spermaabgabe.
Harnröhrenabstrih Nr 6 negativ
Blasenspiegelung
Wunde in Harnröhre , Schleimhautriss
Lösungvorschlag 2 Wochen Abstinenz
Cystinollong Kapseln 1x täglich verschrieben 60 Stück genommen


August 10
Urin und Spermaabgabe -> negativ
Kein Hanröhrenabstrich -> Wegen eventueller Verletzungsgefahr des Schleimhautrisses
Ausfluss nach ungeschütztem Oralverkehr & Schmerzen
Antibiotika Tavanic 500mg
7 Filmtabletten ab 19.8-20


Keine Schmerzen mehr, manchmal noch Ausfluss, aber eigentlich kaum und selten in gringen Mengen


Ende September 2010
Nach 3 Mal in Folge geschützten Geschlechtsverkehr am nächsten Tag Ausfluss aus Harnröhre und Penis tut weh
Ab jetzt tut es mir eigentlich regelmäßig weh und ich verzichte so gut wie möglich auf Sex im Okotber


Manchmal Brennen in Harröhre nach Orgasmus,




November/Dezember 2010


Arzt meinte, dass ihm Leider die Handlungsgrundlage fehle
Er habe außer dem Schleimhautriss eigentlich nichts mehr feststellen können.
Bei Blasenspiegelung konnte er auch Tumor ausschließen.
Das er jedoch außer der Wunde nichts feststellen kann, wäre gut aber auch zugleich schlecht, das es ihm keinen konkreten Therapieansatz gibt
Er will mal den PH Wert verändern
Ich nehme insgesamt im Zeitraum von Mitte ca. 200 ACTIMOL mit PH-Teststreifen Filmtabletten N2




Janaur/ Februar/ März 2011
Ich lebe so enthaltsam wie nur möglich vielleicht 20-25 Mal Sex in dem Gesamten Zeitraum
Mein Penis tut teilweise noch weit, teilweise mal weniger, teilweise ist die Vorhaut etwas gerötet, teilweise geht die Rötung wieder
Problem bei der Enthaltsamkeit: Nach ca. 1 Woche habe ich so einen Druck auf der Prostata, dass ich denke ich hätte wie einen Schnupfen. Nach dem ich onaniere ist das wieder gut.
Kanne sein, dass man durch das Unerlassene Onieren mehr Ausfluss hat?






April 2011
Enthaltsamkeit von 2 Wochen




A K T U E L L E B E S C H W E R D E N
- Teilweise Ausfluss
- komisches Gefühl an Vorhaut (manchmal rötlich)
- Eichel (Harnrörheneingang sowie 2-3 cm tiefer. Es schmerzt und zuckt manchmal in in dieser Region (mal schwächer, mal stärker)
- Schmerzen beim Ausschütteln des Gliedes nach dem Urinieren
- Schmerzen bzw. unangenehmens Wundes Gefühl beim Laufen (Harnröhreneingang , Vorhaut scheint extrem sensibel zu sein)
-Oftmals ein weißer Belag an der Eichel/Vorhaut ( oftmals dann,wenn ich länger Enthaltsam bin) Reinigng in der Regel meines Penes mehrmals täglich nur mit Wasser bzw. ganz selten mit einem PH-Neutralen Intimseife














Ich plage mich jetzt schon seit über einem Jahr mit Leiden. Mal schmerzt es mehr, mal weniger. Ich bin schon ganz besessen und schaue mir täglich mehrfach meinen Penis an, ob da etwas Ausfluss ist....


Ich war im den Monaten Januar bis April 2011 relativ enthaltsam, ich habe in der Regel immer 7-8 Tage verstreichen lassen, bis ich einen Organsmus hatte.
. Das fällt mir ebenfalls sehr schwer, enthaltsam zu sein. Das ist die Hölle und meine Beziehungen leiden auch sehr darunter.
Was kann ich machen, damit es mir leichter fällt enthaltsam zu sen


Der Urologe meinte, das normalerweise ein Schleimhautriss so in ca. 10 Tagen geheilt ist.


Da ich seit meinem 13 Lebensjahr jetzt 30) täglich mindestens 1 Mal onaniert habe, habe ich das Gefühl, dass meine Hoden nach 1 Woche platzen, mein Penis dann extrem Tropft. Ich kann es mir dann kaum verkneifen, muss nur an Sex denken und ich habe das Gefühl, dass es dann ehr noch mehr schmerzt wenn ich Sex habe.

Das Sexualleben mit meinen 2 Freundinnen ist seit dem letzen Jahr auch total bescheiden und unsere Beziehung leidet stark darunter. Beide hatten auch schon einen Abstich machen lassen und es wurden keine Bakterien gefunden.


Ein Leben wie ich es habe, ist sehr sehr sehr schwer zu fühen, da bei mir der Sexualtrieb doch sehr stark ausgeprägt ist.. Hört sich vielleicht jetzt lächerlich an im Vergleich zu anderen Krankheiten. Ich und meine Partnerin leiden jedoch sehr sehr stark daran.
Ich bin total verzweifelt




Was kann ich denn machen und unterlassen, dass der Schleimhautriss in der Harnröhre schnellstmöglich heilt? (Falls das überhaupt noch das Problem ist? Die Enthaltsamkeit hat es im Grunde genommen auch nicht besser gemacht?




W a s w ür d e n S i e m i r r a t e n, w a s i c h j e t z t n o c h m a c h e n k a n n?


Sind meine Erläuterungen verständlich? Ich habe oftmals das Gefühl gehabt, das mich der Arzt irgendwie missverstanden hatte.


Als mein Gleid Anfänglich 2010 eingeschlafen wurde, wurde mir auch eine Kernspintomographie meines Gliedes vorgeschlagen.
Aktuell bin ich in einer kleinen Stadt und ich denke nicht unbedint, dass die sich damit so auskennen. (Man braucht angeblich auch eine bestimmte Beckenspule um untersuchen zu können)
Angaben sind oftmals von Ort zu Ort unterschiedlich. Die einen Wollen das Glied im steifen Zustand untersuchen lassen, andere meinen das es nicht notwendig wäre.
W E R h a t E r f a h r u n g in Baden Württemberg mit der MRT des Gliedes?


Ich bin beruflich viel auf der Welt unterwegs (deshalb die mehreren Urologen)
Leider bin ich Beruflich nun auch nicht mehr in der Stadt, wo mich mein 4 Urologe behandelt hat. Ich habe ihm vertraut und halte ihn für kompetent - auch wenn ich bisher noch nicht geheilt bin.




Eigentlich ist es ein Teufelskreis und bin verzweifelt. Nach mehr als einem Jahr erfolgloser Behandlung muss sich etwas ändern. Ich kann so nicht mehr leben.
Jetzt wolle ich gerne mal mit "Kanonen auf Spatzen" schießen und alles was in meiner Macht steht versuchen zu unternehmen, dass ich meine Schmerzen in der Harnröhre / Eichel losbekomme sowie keinen Ausfluss mehr habe...
Aktuell sitze ich hier und habe Schmerzen,wenn ich nach dem Pinklen meine Penis ausschüttle. Ebenso habe ich Schmerzen wenn ich teilweise laufe. Optisch sieht man im Grunde genommen nichts. Wenn ich Sex habe, wird die Vorhaut oftmals etwas leicht rötlich und tut weh sowie habe ich das Gefühl,dass es wie eine geschwollene Ader am Penis irgendwie gibt. Dann legt sich das ganze wieder, jedoch kommt auch immer wieder zurück. Auch bei Enthaltsamkeit.... . Wenn ich enthaltsam bin,denke ich auf Grund der Geilheit Ausfluss habe...


Ich habe mich da schon so reingeteigert.. . So wie ich bisher vorgegangen bin, hat mir nicht die erhoffte Heiling gebracht. Deshalb muss ich jetzt anders vorgehen. und nicht immer wieder die gleich Kontrolluntersuchungen machen lassen.
Gibt es eine Spezialklinik welche sich ausschließlich mit Geschlechtskrankheiten sowie Schleimhautrissen im Penis beschäftigt.
Ich wollte jetzt gerne den/die kompetentesten/soezialisiertesten Fachärzte als Ansprechpartner haben.
Ich bin privat versichert, jedoch bin auch bereit aus eigener Tasche Geld zu bezahlen.


Ich 30 Jahre hatte im meinem Leben schon sehr viel käuflichen Sex in Anspruch genommen und gehöre somit zu einer Risikogruppe.Wo finde ich meinen Experten, der sich mit Geschlechtskrankheiten sowie meine leiden auskennt?
Ich möchte defintiv sicher sein, dass ich keine Geschlechtskrankheit habe.


Bevorzugt in Baden Württemberg, jedoch sollte es sich um eine besseren Experten handeln, auch anderswo. Ich bin zu allem bereit. Mein Leiden muss ein Ende nehmen.





Ich hätte da auch noch ein paar weitere Fragen.




- Einschätzung der Situation ?


- Was halten Sie von sexueller Abstinenz bzw. wie kann man sich den Sextrieb verkneifen?




- Wie kann mir konkret geholfen werden?


- Welche Untersuchungen sind sinnvoll? Bzw. nicht sinnvoll wegen eventueller Wunde in Harnröhre


-Bin ich ein spezieller Einzelfall?


- Gibt es eine Spezialklinik für meine Fall, die mir besser helfen könnte?


- Paralleluntersuchungen bei welchen Ärzten sinnvoll? Z.B. MRT des Gliedes
Wie kann auch „aufs Ganze gehen“ damit ich absolut sicher sein kann, dass alles nach dem aktuellsten medizinischen Stand für mich getan wurde (Aktuell noch den Vorteil von Privatversicherung) In 2-3 Monaten bin ich jedoch im Ausland und nicht mehr in dt. versichert.




-> Vorgeschlagene Behandlungsstrategie?






B es t e n D a n k i m V or a u s