Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Lächeln Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!

    Naben zusammen, ich suche Leute denen es genauso geht wie mir, oder zumindest in etwa so...

    Ich leider schon seit 3 Jahren unter meinen Schmerzen und nichts hilft!
    Der Schmerz sitzt die meiste Zeit Rechts in unteren Bauch bereich (Fühlt sich an wie B-Darm)
    Tag ein Tag aus das selbe Problem... Sitzend tut es weh, gehend tut es weh und wenn ich abends endlich liege auch!!!
    An Untersuchungen wurden in den Jahren folgende gemacht: Mehrere Ultraschalls auch Gyn, Magen und Darm Spiegelung, Laktose und Fructose Bluttest-sonstige Bluttests, auch Urin und Kot wurden untersucht. Alles O.K und immer ohne Befunde!

    An Medizin habe ich schon versucht: Gastrovegetalin, Buscopan (+), Mebeverin, irgendwas mit D, Laktostop, Ibu400, Novaminsulfon 15 tropfen.

    So langsam stoße ich echt an meine Grenze. Habe in 2 Wochen einen Orthopädie Termin in der Hoffnung das vielleicht dort was gefunden wird was auf Schmerzen im Bauch deuten könnte...

    PS :Verwachsungen o-ä wurde nicht gesehen bei der Darmspiegelung.

    Freue mich über viele Antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    10.07.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!

    Wurde schon mal in Betracht gezogen, dass schmerzen auch "psychisch" sein können? Das soll kein Angriff oder so sein, sondern einfach nur mal verständnishalber. Oder andere Nahrungsmittelunverträglichkeiten? Oder gab es mal eine OP in dem Bereich?

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Dina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    24.04.2011
    Beiträge
    19

    Standard AW: Probleme mit dem Magen-Darm und Bauch?!

    Hallo, Psychisch wurde auch in Betracht gezogen. Ich habe eben z.B Zuk Frühstück ein scheibe Weißbrot mit wenig Butter und Nutella gegessen und kaum 10 min später merke ich die Stelle... Andererseits war ich schon laufen heut früh und könnte daher auch kommen...

Ähnliche Themen

  1. Blut im Urin, Magen Darm Probleme, Diabetes
    Von magicr im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 00:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:29
  3. Magen Darm
    Von edith.staehli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 11:56
  4. Magen-Darm Probleme
    Von Stone84 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:49
  5. magen-darm-probleme
    Von xaraxs im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:00