Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Räumliche Wahrnehmung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Räumliche Wahrnehmung" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    23.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard Räumliche Wahrnehmung

    Guten Abend,
    Ich habe eine frage, undzwar habe ich merhmals erlebt(Bin jetzt für Menschen mit "Wahrscheinlich" eingeschränkter It-system und ip-Nummer Kamera zugriffen und fliegenden unsichbaren insekten) . Vermutlicher weise 27 jahre , Alt.
    Laut meiner Urkunde und frage mich, weshalb ich als Kind oft Halluzinationen hatte.
    Räume klein oder Groß wahrgenommen habe. Und nun immer ein Rauschen sehe so ein Film über den Augen.

    Als ich fieber hatte Extrem, wurde mir zum von meiner Mutter eine Extrem warme Zwiebel auf das Ohr gelegt.

    Und der Raum sah so aus, als sei die Tür ca. 4 kilometer weit weg und alles , wie bei alice im Wunderland.

    und nun ich habe eine "Wohnung" nenen wir es so erhalten. mit Holzfenstern und so komische formen.
    von mein Eltern. und lebe und sitze seit 5 jahren vor mein Computer.
    da frage ich mich weshalb wirkt hier einmal im jahr meine Wohnung von klein rießen Groß? genau umgekehrt wenn mir kalt ist. Und stimmt es das es eine Retinanetzhaut gibt. Hängt das mit der Pupille Iris zusammen. Weil die klein ist oder Gro0 wie der Raum wirkt. Sollche schwarzen Augen kann man doch nicht ernsthaft bekommen als Kind.
    Schließlich sagen eine Eltern . ich hätte niemals drogen ins essen gemischt bekommen ? oder war das Vom spielen auf dem Schulhof ? eine Nachschattengewächs wo ich rein gefallen bin ? das schon sadomaso von meiner Mutter mir warme zwiebeln auf das Ohr zu legen . oder waren die kalt und kamen mir dann Warm vor ?
    Geändert von Amateurstudenta (23.09.2018 um 00:19 Uhr) Grund: schreibfehler

Ähnliche Themen

  1. massive räumliche Orientierungsprobleme
    Von Neuro1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 12:42
  2. Wahrnehmung der Reproduktionsmedizin# hat sich gewandel
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 19:21
  3. Wahrnehmung - Die Haut hört mit
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 22:10
  4. Wahrnehmung - Glückliche sehen mehr
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 18:10
  5. Medizin: Wie Schmerz das Denken und die Wahrnehmung stört
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:01