Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mit dem Rauchen aufhören!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mit dem Rauchen aufhören!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    20.04.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Mit dem Rauchen aufhören!

    Huhu,

    es ist ein guter Weg vom Rauchen zum Dampfen zu wechseln und so nach und nach den Nikotinspiegel runter zu schrauben. Es gibt auch Liquids die nach Tabak schmecken und den Wechsel so noch leichter machen, hier der Artikel zum Thema Liquid und Tabakgeschmack.
    Ich konnte so mit dem Rauchen aufhören und dampfe nur noch gelegentlich, aber ohne Nikotin

    Liebe Grüße

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    01.06.2022
    Beiträge
    1

    Standard AW: Mit dem Rauchen aufhören!

    Mein Weg zum nikotinfreien Leben war ähnlich, wenn auch für den ein oder anderen ungewöhnlicher.
    Meine Standardmarke war Marlboro rot, sprich mein Nikotinbedarf war ziemlich hoch.
    Sind Marlboro eigentlich die stärksten Zigaretten? Weiß ich gar nicht.
    Um die Umgewöhnung zu starten, habe ich statt den Roten, die Gold geraucht.
    Rückwirkend würde ich sogar sagen, es geht weniger um die Nikotinstärke, sondern viel mehr um die pure Gewohnheit.
    Lange Rede kurzer Sinn, die Zigaretten wurden immer Schwächer, bis ich dann komplett von Zigaretten auf E-Zigaretten umgestiegn bin. Im verlinkten Shop habe ich mir die Kroma 217 geholt.
    Bis jetzt sehr zufrieden und Nikotin nahezu bei 0mg
    Geändert von josie (01.06.2022 um 17:30 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören?
    Von Kultig im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.04.2020, 13:20
  2. Aufhören zu rauchen
    Von Läuft im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 12:26
  3. Mit dem Rauchen aufhören - So funktioniert es
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 11:50
  4. Tipps zum Rauchen aufhören :)
    Von Larunia im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 10:19
  5. Rauchen - Fitnessversprechen motivieren zum Aufhören
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 15:30