Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?!" im "Gesundheit / Prävention" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    joy-anna
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    30.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?!

    hallo leute,

    heute morgen wurde ein harnwegsinfekt bei mir diagnostiziert, aber seit am nachmittag hab ich so ein rauschen im ohr, das immer wieder kommt und geht. zusätzlich hab ich extremen kopfweh, und zwar überall. allerdings hab ich kein fieber. im internet hab ich nirgends solche symtome gefunden in zusammenhang mit einem harnwegsinfekt. könnt ihr vl weiterhelfen?? wäre sehr dankbar

    lg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?

    Hallo joy-anna,
    ich hab das auch noch nie gehört oder gelesen, dass es da irgendwelche Zusammenhänge geben könnte.
    Wobei man natürlich vermuten kann, wenn durch den Harnweginfekt dein Körper schon geschwächt ist, dass sich im Kopf noch eine zweite Infektion festgesetzt hat.
    Könnte aber auch Zufall sein und dass das mit dem Rauschen und dem Kopfweh eine ganz andere Ursache hat. Kopfweh kommt oft von Verspannungen durch falsche bzw. einseitige Körperhaltung, und das Rauschen, wenn es nicht vergeht, solltest du vom HNO-Arzt abklären lassen.

  3. #3
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?

    Nein das glaube ich nicht das sind zwei verschiedene Probleme, gehe bitte umgehend wegen den rauschen zu einem HNO ARZT , HNO Klinik für Notfälle,das rauchen kann viele Ursachen haben bei der Eile geboten ist.

  4. #4
    monalisa
    Gast

    Standard AW: rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?

    Hallo,
    hast du wegen dem Infekt Antibiotika verschrieben bekommen?
    Diese verursachen so einige Nebenwirkungen.
    Ich kriege davon Herzrhythmusstörungen.

  5. #5

    Standard AW: rauschen im ohr im zusammenhang mit harnwegsinfekt?

    Ein Zusammenhang zwischen Urologischem Infekt u Tinnitus ist mehr als unwahrscheinlich.

    Woher der Tinnitus kommt kann der HNO-Arzt untersuchen, wichtig ist dabei ob noch andere Symptome vom Ohr her aufgetretensind (Hörminderung, Drehschwindel etc.)

Ähnliche Themen

  1. Harnwegsinfekt mit Nierenbeckentzündung
    Von Alexapaass im Forum Krankheiten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:22
  2. Harnwegsinfekt - Blasenentzündung als Dauerbegleiter
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 00:30
  3. Harnwegsinfekt
    Von sumsi01 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:52
  4. Erneuter Harnwegsinfekt
    Von hannibal im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 01:27
  5. Sepsis durch Harnwegsinfekt
    Von 9444kerstins im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 21:11